Hallo,
ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Leider ist es etwas länger geworden, ich hoffe nich zu lang.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kathrin
Ich wäre jetzt so gern gekommen.
Aber ich habe nachgedacht.
Weil ich dich von Herzen liebe, möchte ich nicht, dass du Ärger bekommst.
Unsere Liebe wird immer auf eine Probe gestellt, aber wir schaffen das.
Wenn du nach Batman fahren solltest, bitte passe gut auf dich auf.
Ich mache mir Sorgen und ich habe Angst, dich zu verlieren.
Leider etwas länger
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Leider etwas länger
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.