Kuckkuck hilft mir jemand?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Kuckkuck hilft mir jemand?

Beitrag von Seytan »

Ich werde wohl bald buchen für Juni. Ich freue mich riesig euch wieder zu sehen. Wenn ich gebucht habe, gebe ich dir meine Daten per SMS durch, kannst du es dann so machen das wir ins 1. Hotel kommen und Meerblick haben? Zimmer 210 wäre super.

Danke schön für eure Hilfe. Ich will sicher sein das er es versteht und ich bin mir nicht sicher wie gut oder schlecht sein Deutsch geworden ist.

Liebe Grüße Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Kuckkuck hilft mir jemand?

Beitrag von Lorin »

Seytan25 hat geschrieben:Ich werde wohl bald buchen für Juni. Ich freue mich riesig euch wieder zu sehen. Wenn ich gebucht habe, gebe ich dir meine Daten per SMS durch, kannst du es dann so machen das wir ins 1. Hotel kommen und Meerblick haben? Zimmer 210 wäre super.
Yakinda haziran ayi icin türkiye biletimi ayirtacagim. Sizleri yeniden görecegim icin sevincim sonsuz. Biletimi ayirttigim zaman bilgileri mesajla yazarim. O zaman bizim 1. otele gelmemizi ve deniz manzarali bir oda olmasini ayarlayabilirmisin? 210 numarali oda olsa harika olurdu.

LG

Lorin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Jetzt habe ich es doch fast vergessen mich bei dir zu bedanken, oh man, gut das ich es noch gemerkt habe.

DANKE DANKE DANKE.

Öptüm Betti
Antworten