ich auch mal wieder was...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

ich auch mal wieder was...

Beitrag von Daniela »

Ich habe nochmals wegen den Flügen geschaut, es gibt am Mittwoch 18.01. (ich müsste dann einfach Donnerstag und Freitag wieder arbeiten) und am Samstag 21.01. auch noch freie Plätze!
Und bitte sag NAME dass sie das Geld für sich behalten soll, ich möchte das nicht! Sie soll sich damit etwas schönes kaufen, okay?
-------------

Entschuldigt, ich hoffe es ist nicht zu lang.... :oops:
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: ich auch mal wieder was...

Beitrag von Daniela »

Ich habe nochmals wegen den Flügen geschaut, es gibt am Mittwoch 18.01. (ich müsste dann einfach Donnerstag und Freitag wieder arbeiten, aber du könntest Name und Name besuchen) und am Samstag 21.01. auch noch freie Plätze!
Und bitte sag NAME dass sie das Geld für sich behalten soll, ich möchte das nicht! Sie soll sich damit etwas schönes kaufen, okay?
-------------

Habe leider noch was vergessen, würdet ihr mir dies übersetzen?
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

Daniela hat geschrieben:Ich habe nochmals wegen den Flügen geschaut, es gibt am Mittwoch 18.01. (ich müsste dann einfach Donnerstag und Freitag wieder arbeiten, aber du könntest Name und Name besuchen) und am Samstag 21.01. auch noch freie Plätze!
-------------

Habe leider noch was vergessen, würdet ihr mir dies übersetzen?
bir kere daha ucus buldum, 18.01. carsamba'da (persembe'de ve cuma'da calismami lazim ama name(y)i ve name(y)i devam ede bilirsin) ve 21.01. cumartesi'de bos yer var!
parayi kendisi almak lazim lütfen name'ye/ya söyle, ben bunu istemiyorum! o güzel bir seyi ala biliyor, tamam mi?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Süsse,

Danke für Deine Hilfe,

öptüm,
Dani
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Hakan »

Daniela hat geschrieben:Ich habe nochmals wegen den Flügen geschaut, es gibt am Mittwoch 18.01. (ich müsste dann einfach Donnerstag und Freitag wieder arbeiten, aber du könntest Name und Name besuchen) und am Samstag 21.01. auch noch freie Plätze!

bir ucus daha buldum, 18.01. carsamba'ya (persembe ve cuma tekrardan calismam lazim ama name(y)i ve name(y)i ziyaret edebilirsin) ve 21.01. cumartesi'de de bos yer var!

ve lütfen name'ye/ya söyle parayi kendisine saklasin , ben bunu istemiyorum! bununla güzel birsey alsin, tamam mi..
Antworten