bitte noch eine
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
bitte noch eine
Wenn du nicht aufhörst mir ständig SMS zu schreiben und anzurufen, werde ich deine Nummer der türkischen Polizei geben . ich will dich nicht, kapier es endlich.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Bana sürekli mesaj yazmayi ve aramayi birakmassan senin numarani türk polise bildiririm. Seni istemiyorum, anla bunu artik!Wenn du nicht aufhörst mir ständig SMS zu schreiben und anzurufen, werde ich deine Nummer der türkischen Polizei geben . ich will dich nicht, kapier es endlich.
Geht es dir gut Schatzi?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
vielen Dank
hallo Cerkes vielen Dank. Konnte gestern nicht ans Netz. Ja mir geht es gut und ich denke ER hat es endlich geschnallt. 1300 SMS in 3 Monaten das ist doch nicht normal.
Liebe Grüße Christina!!
:
Liebe Grüße Christina!!