Hotelbewertung - NarApart Hotel, Side

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Hotelbewertung - NarApart Hotel, Side

Beitrag von Karalena »

Nar Apart Hotel in Side! :D

Das Nar Apart Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Den Gästen wird von den Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mir wurden u.a. die Bustickets für meine Weiterfahrt besorgt und ich wurde sogar von der Chefin persönlich zum Busbahnhof gebracht und in den richtigen Bus "gesetzt". :)
Im Nar Apart kann man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen... aber durch die geringe Entfernung nach Side und Kumköy (kann man zu Fuß oder mit dem Dolmus schnell erreichen)... ist man auch bald im turbulenten Trubel. :lol:

Das Nar Apart, in historischem Stil, 3-stöckig gebaut, unter deutscher Leitung.
Steht nur einige Minuten von der Verbindungstraße Straße Side/Kumköy entfernt, (Nähe Oxid-Disco) in einer ruhigen Seitenstraße.
Im Hotel befinden sich 3 Studio´s (bis 2 Personen) und 17 Apartements (bis 4 Personen).
Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Sat-TV ist im Restaurant.
Am Pool befindet sich eine kleine Poolbar. Es ist möglich HP zu buchen.
Wassersport am Strand über Fremdanbieter.
In diesem kleinen Hotel ist der Gast noch ein Gast und keine "Zimmernummer"! :D
Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen:
Strand ist gut in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar!
Ebenfalls gute Dolmusanbindungen nach Side, Kumköy und Manavgat.

Mittlerweile kann man das Nar Apart auch pauschal buchen ... bei ATT hab ich es im Angebot gesehen... mit Ü/F zu buchen...
Abendessen kann aber sicher nachgeordert werden.

http://www.naraparts.com

Karalena 8)
Zuletzt geändert von Karalena am 29.04.2005, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Nar apart Hotel

Beitrag von Fatos »

Hallo Karalena,ich hab mir gerade die Bilder vom narapart Hotel angesehen,hat mir gefallen.Hab ja vor anfang des Jahres wieder zur Türkei zu fliegen.und jetzt wollte ich gerne wissen über welchen Anbieter ich das am besten buchen kann und vorallem hab ich ja vor mit meinem Schatz dort Urlaub zu machen und ich weiß nicht wie das ist wenn er dann vor ort einscheckt.In manchen hotels ist das ja ein problem für einheimische.wäre nett wenn ich da ein paar Informationen bekommen könnte. :lol:
Und kannst du mir vielleicht noch sagen welche Hotels inder Nähe sind dann wüsste ich wo das liegt.War im tanyeli Hotel und im side Sun kenne die Laguna und Havanna Bar und das flamingo...
danke im voraus
Liebe grüße Fatos
Silma
User
User

Beitrag von Silma »

Hallo,
ich kann Dir ein paar Antworten geben:
Das Narapart liegt in der Nähe vom Asteria, Side Prenses und damit auch in unmittelbarer Nähe zum Oxyd.
Es liegt also äußerst zentral, aber trotzdem ruhig. Ich war auch schon 3x dort und mir hat´s super gefallen!
Buchen kannst Du es pauschal seit diesem Jahr über ATT.
Du kannst auch Christiane direkt anmailen, sie ist sehr nett und antwortet bestimmt. Emailadresse findest Du auf der Homepage.
Schöne Feiertage
Silma
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hab ja vor anfang des Jahres wieder zur Türkei zu fliegen.und jetzt wollte ich gerne wissen über welchen Anbieter ich das am besten buchen kann und vorallem hab ich ja vor mit meinem Schatz dort Urlaub zu machen und ich weiß nicht wie das ist wenn er dann vor ort einscheckt.In manchen hotels ist das ja ein problem für einheimische.wäre nett wenn ich da ein paar Informationen bekommen könnte.
Hallo Fatos! :)

Es ist überhaupt kein Problem, wenn Du dort mit Deinem Schatz Urlaub machst. Ich war selbst im Oktober mit meinem Freund dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden in zwei Wochen wieder für eine Woche dort sein. Du kannst das Appartement auch direkt dort buchen. Da die Besitzerin Christiane im Moment im Urlaub ist, ist es momentan besser telefonisch zu buchen. Vielleicht kann Dein Freund das übernehmen, weil die Hotelcrew nur Türkisch und ein wenig Englisch spricht. Die Telefonnummer findest Du auch auf den Seiten vom Nar Apart. Falls Du noch Genaueres wissen möchtest, frag ruhig.

LG :)
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Fatos
Aga
Aga

Danke

Beitrag von Fatos »

Hallo Susa,
Danke für die informationen,könntest Du mir noch sagen wie du dass dann mit dem Transfer machst?Weil ich nicht genau weiss ob mein Schatz mich abholen kann.Und wo buchst Du deinen Flug hast Du da vielleicht einen guten Tip,für günstige Flüge?Und wo ich jetzt so fleißig frage,machst Du immer urlaub in kumköy?Hoffe bin ´nicht zu neugierig? :?

Viele Grüße Fatos :winke
Fatos
Aga
Aga

Beitrag von Fatos »

Hallo Silma du hattest mir geschrieben dass man es auch über ATT pauschal buchen könnte,was ist "Att"? :?
Lg Fatos
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Sorry, das ich mich mal kurz einmische.......

Att Touristik ist eine Reisegesellschaft, so etwas kleiner gehört wohl zu Öger Tours...

http://www.att-touristik.de/

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Fatos
Aga
Aga

Beitrag von Fatos »

Danke Antonia,schön dass Du dich eingemischt hast,jetzt weiss ich ja bescheid.
Viele grüße :wink:
Susa
Pilot
Pilot

Re: Danke

Beitrag von Susa »

Fatos hat geschrieben:Hallo Susa,
Danke für die informationen,könntest Du mir noch sagen wie du dass dann mit dem Transfer machst?Weil ich nicht genau weiss ob mein Schatz mich abholen kann.Und wo buchst Du deinen Flug hast Du da vielleicht einen guten Tip,für günstige Flüge?Und wo ich jetzt so fleißig frage,machst Du immer urlaub in kumköy?Hoffe bin ´nicht zu neugierig? :?

Viele Grüße Fatos :winke
Hallo Fatos,

nein, Du bist nicht zu neugierig. Ich hab ja gesagt, frag ruhig. :wink:

Ich hab mir im Oktober ein Auto gemietet, das mir direkt zum Flughafen gebracht wurde. Von dort aus bin ich dann zum Nar Apart Hotel gefahren. Du kannst Dich aber auch von jemandem aus dem Hotel dort abholen lassen. Steht auch auf der HP, dass man einen Transfer mitbuchen kann. Normalerweise ist es auch kein Problem, alles per E-Mail zu buchen. Nur ist Christiane wie gesagt im Moment im Urlaub. Sie hat zwar eine Vertretung, aber sie hat mir selbst gesagt, dass es momentan besser ist alles telefonisch zu regeln. Am besten von jemandem, der Türkisch spricht. Also wenn Du weißt, wann Du einen Flug buchen kannst, lass doch am besten Deinen Freund dort anrufen und alles regeln. Den Flug habe ich immer über Kedi vom türkisch-lernen-online-forum gebucht. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat immer alles reibungslos geklappt. Sie hat ein kleines Reisebüro. Ich hab aber oft auch schon selbst vorher nach einem Flug gesucht. Die günstigsten Flüge hab ich eigentlich immer entweder bei Air Berlin, bei Sun Express oder bei Thomas Cook gefunden. Du kannst natürlich auch im Internet buchen. Hab ich aber nie gemacht. Ich hab dann immer bei Kedi angefragt, ob sie was Günstigeres hat und wenn nicht, hab ich den Flug von ihr buchen lassen den ich gefunden habe. Ich geb Dir mal die Links:

http://www.airberlin.de

http://www1.sunexpress.de

http://www1.thomascook.de

Ich bin jetzt schon acht mal in der Türkei gewesen. Leider bis jetzt nur in der Gegend um Side. Ich würde auch gerne mal Istanbul, Izmir oder Ankara kennenlernen. Da ich aber jetzt seit über einem Jahr einen Freund in der Türkei habe und er in einem Hotel in Colaklı arbeitet, fahre ich natürlich immer wieder in die Gegend. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In der Wintersaison arbeitet mein Freund nicht. Diese Saison wird es wohl nicht klappen, aber ich hoffe spätestens im nächsten Winter mit ihm Istanbul besuchen zu können. Er hat dort auch Verwandte.

Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Und solltest Du noch Hilfe brauchen, melde Dich ruhig, okay. Kann Dir bei Bedarf auch die E-Mail-Adresse von Kedi geben.

LG :winke
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten