Ist einer so lieb ...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

Ist einer so lieb ...

Beitrag von Elaaskim »

Hallo Ihr Lieben!

Wäre einer so gut und übersetzt mir folgendes:

Hast du meine e-mail erhalten ?? Antworte auf meine Fragen!
Leider kann ich dir nicht helfen. Ich lebe mit Melissa allein und muß auch sehen jeden Monat Geld zu verdienen. Bin schon froh,dass wir überhaupt in die Türkei kommen können. Ich denk an Dich

DANKEEEEE

LG
Ela :)
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hast du meine e-mail erhalten ?? Antworte auf meine Fragen!
Leider kann ich dir nicht helfen. Ich lebe mit Melissa allein und muß auch sehen jeden Monat Geld zu verdienen. Bin schon froh,dass wir überhaupt in die Türkei kommen können. Ich denk an Dich

Mailimi aldin mi? Sorularima cevap ver! Maalesef sana yardim edemem. Melissayla yalniz yasiyorum ve bende her ay para kazanmak zorundayim. ancak Türkiyeye gelebildigime mutlu oluyorum. Seni düsünüyorum.
Viele Grüße

Sabrina
Antworten