Antwort meiner Kollegin LOL

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Antwort meiner Kollegin LOL

Beitrag von Daniela »

Nein ich mache keinen Vertrag für Dich hier in der Schweiz. Du hast nie genügend Geld um Dein Telefon wieder aufzuladen, wie willst Du denn immer Ende Monats die Rechnung bezahlen können? Und wenn ich hier einen Vertrag für Dich mache, kommt die Rechnung jeden Monat zu mir und das will ich nicht!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Antwort meiner Kollegin LOL

Beitrag von Lorin »

Daniela hat geschrieben:Nein ich mache keinen Vertrag für Dich hier in der Schweiz. Du hast nie genügend Geld um Dein Telefon wieder aufzuladen, wie willst Du denn immer Ende Monats die Rechnung bezahlen können? Und wenn ich hier einen Vertrag für Dich mache, kommt die Rechnung jeden Monat zu mir und das will ich nicht!
Hayir sana isvicreden cep telefonu anlasmasi yapmayacagim. Telefonuna kredi almaya hic paran olmadi, her ay sonu buradaki telefon faturasini nasil ödeyeceksin? Buradan sana bir anlasma yaparsam her ay telefon faturasi bana gelecek ve ben bunu istemiyorum..

LG

Lorin

ps: aber hier habt ihr etwas falsch verstanden. Er will kein vertragshandy, er will kartenhandy. Ich will nicht falsches sagen aber sie soll ich glaube die karten aus der Schweiss schicken :wink: ..
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Ach so, DANKE LORIN!!! Wir waren auch nicht sicher und sie hat nochmals nachegfragt und er hat dannd as wo im TR-DE steht geschickt... Aber eine CH Karte kann er in der Türkei doch nicht aufladen oder verstehe ich dies nun alles ganz falsch?

ich glaub ich steh mal wieder auf dem Schlach! :oops:
öptüm,
DAni
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Hi Daniela ich weiss nicht ob man CH Karte in der Türkei aufladen kann. Deutschland karte kann mann in in Deutschland kaufen und telefonisch die aufladenummer rüber geben. Aber was ich nicht verstehe (natürlich weiss ich nicht wie ist es in der Schweiz) Deutschland karte ist noch teuerer als türkische karte. Weil die verbindung über deutschland ist.. Ist es nicht einfacher die türkische karte zu kaufen? :?

LG

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Lorin, dann sind wir nun schon zu dritt die das Ganze nicht verstehen! :roll:

Ich glaube es wird ihm um ein neues Telefon gehen.... :wink:
WEIL er hat ja eine türkische Karte und auch für die PARA YOK!

Wie gesagt ich verstehe das nicht wirklich was er will.... :?

Vielen Dank an Dich!!
Daniela
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

hi Daniela, ich habe noch mal drüben geguckt und ich verstehe auch nicht was er will. Wir wissen dass er auf jeden fall ein Handy will aber karte oder vertrag kapiere ich nicht.

Öptüm

Lorin
Antworten