Bräuchte mal wieder eure Hilfe...
Vielen Dankl!
"Ich weiß das du die 200€ meintest. Aber das ist auch für mich viel Geld,
das ich im Moment einfach nicht habe. Tut mir leid."
...eine sms bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarita1876
- Tourist
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ...eine sms bitte
200€ dan bahsettigini biliyorum. ama bu benim icinde cok para, su ara bu kadar param yok. Kusura bakmaSarita1876 hat geschrieben:"Ich weiß das du die 200€ meintest. Aber das ist auch für mich viel Geld, das ich im Moment einfach nicht habe. Tut mir leid."
LG
Lorin
- Sarita1876
- Tourist