und dankeschön schon im voraus für die Übersetzung.
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung für uns beide
und unsere Liebe. Wir können doch beide nicht ohne den anderen
leben oder glücklich werden. Wir gehören zusammen und wenn wir
beide aneinander arbeiten und Verständnis zeigen, dann können
wir alles, wirklich alles schaffen.
LG
Tatjana
die hofft, daß es nicht allzu lange geworden ist.
Ich benötige auch mal wieder Hilfe...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tatjana
- Reiseleiter
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich benötige auch mal wieder Hilfe...
Umarim ikimiz adina ve askimiz icin dogru kakar verirsin. Ikimizde bir digerimiz olmadan yasayamaz veya mutlu olamayiz. Biz birbirimize aitiz. Eger beraber ugrasir ve karsi tarafa gerekli anlayisi gösterirsek gercekten herseyi basaririz.Tatjana hat geschrieben:Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung für uns beide und unsere Liebe. Wir können doch beide nicht ohne den anderen leben oder glücklich werden. Wir gehören zusammen und wenn wir beide aneinander arbeiten und Verständnis zeigen, dann können wir alles, wirklich alles schaffen.
LG
Lorin