Ich habe dich nicht als feige kennengelernt.
Warum bekomme ich keine Chance auf ein letztes Gespräch?
Du hattest es mir versprochen.
Willst du den Kontakt jetzt für immer abbrechen?
Ich danke schon im Voraus!
LG Janett
Brauche eure Hilfe :-(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Brauche eure Hilfe :-(
Seni korkak olarak tanimadimJanett hat geschrieben:Ich habe dich nicht als feige kennengelernt.
Warum bekomme ich keine Chance auf ein letztes Gespräch?
Du hattest es mir versprochen.
Willst du den Kontakt jetzt für immer abbrechen?
Niye son bir konusmaya sans vermiyorsun?
Bana söz vermistin
Tamamen kontagi koparmakmi istiyorsun?
LG
Lorin