Danke für deine Nachricht, ich habe mich gefreut.
Momentan geht es mir gar nicht gut.
Das ist kein Problem. Ich passe auf NAME auf. Morgen Abend bin ich bei ihr.
Tesekkür ederim mesaj icin. Sevindim.
Simdiki hic iyi degilim.
Problem yok. NAMEye bakiyorum. Yarin aksam onunda ...?
Danke euch wiedermal!
LG Janett
Antwort SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Antwort SMS
Tesekkür ederim mesajin icin. Sevindim. /oder tesekkür ederim, mesajina sevindimJanett hat geschrieben:Danke für deine Nachricht, ich habe mich gefreut.
Momentan geht es mir gar nicht gut.
Das ist kein Problem. Ich passe auf NAME auf. Morgen Abend bin ich bei ihr.
Bu siralar hic iyi degilim.
Bu problem degil. NAMEye bakiyorum. Yarin aksam ondayim
LG
Lorin
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
hi Janett ausser letzter Satz war es eigentlich verständlich.. Aber du kennst mich ja, eine Korinthenkackerin
Ich korrigiere die feinheiten weil ich weiss dass du auch etwas lernen willst..
Öptüm
Lorin

Ich korrigiere die feinheiten weil ich weiss dass du auch etwas lernen willst..
Öptüm
Lorin
Zuletzt geändert von Lorin am 24.01.2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Janett
- Aga