Ich freu mich wirklich schon,weil wir die letzte März Woche endlich wieder "Heim" fliegen, aber die Zeit vergeht überhaupt nicht...das ist sooo blöd. Können uns jetzt nur ein bißchen mit der fasnet ablenken ;-)
Ach das wird schon noch werden!Im MOment empfinde ich das die Zeit sehr schnell vergeht!
Und März ist echt nicht lang!Wielange bleibst du denn da mit deiner Freundin?
Ah also genauso wie ich auch also im April bin ich eine Woche unten und dann im Sommer höchstwahrscheinlich drei Wochen wenn alles so klappt wie man es sich vorstellt!
Und du wirst in Kumköy sein???
Also wenns nach mir geht könnt ich auch jetzt sofort in den Flieger steigen!Und ab ins Traumland!
Ja ich werd wieder in Colakli sein!
Ich bin vom 8.4-15.4 in colakli aber leider nur die Woche!Hmm wenn du ende Maerz hinfliegst hmm ist nicht so wahrschinlich mit dem Treffen.es sei denn du fliegst bisschen später hihi!Aber wär doch nicht schlecht!
Joa auf jeden fall wär es nett gewesen aber naja vieleicht im sommer wer weiss!
Hihi wie oft warst du schon in der tuerkei?Und bist du immer nur in side oder auch schon an andern orten gewesen???
Hey, hier ist noch ne Side Verrückte !! Will auch niergens anders hin !
@Melisa: Süsse, planst Du was?
Grüssle
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
mal sehen, entweder juni und september oder nur september, das ist aber noch nicht sicher... einmal dieses jahr mindestens, aber ich tendieren zu 2mal...
@miri
ich plan doch immer was, kann doch ohne den apollo tempel nicht mehr leben außer es ergibt sich ein anderer ort....