Die Welt ist schön

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Die Welt ist schön

Beitrag von Seytan »

Juchhu,

ich habe gerade gebucht, ich bin im Juni für 2 Wochen endlich wieder in meinem geliebtem Fethiye und melina werde ich dann auch da Treffen, sie ist in unserem Nachbar Hotel.

Hach mir geht es soooooooooo gut. Die Welt ist schööööööööööön.

Yaeh, das musste ich euch jetzt einfach mal mitteilen. Ich hoffe jetzt nur das die Zeit schnell vorbei geht und ich nach 5 langen Jahren endlich wieder da bin.

Werde es gleich meinen Freunden simsen. JUCHHU!!!!!!!!!!!!!!

Super glückliche Grüße Betti
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

UUUI Freu mich so mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wuensche dir das Die Zeit schnell rumgeht und du dort bist!Mensch ist ja klasse man merkt die totale Glücklichkeit in deinen Posting!
Nach fünf Jahren ist die Freude sicher riesig wieder dort hinzukönnen!

Lieben Gruss
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hey Betti,

das ist ja eine schöne Neuigkeit :D
Deine Freude kann ich ja bis zu mir spüren, ich kann gut verstehen dass Du hoffst das die Zeit schnell vorüber geht.
5 Jahre sind ja auch ne lange Zeit, ich hoffe Du erkennst dort noch etwas wieder.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Das ist ja super, Betti :-)
Du wirst sehen, die Zeit vergeht gaaaaanz schnell!
Fliegt dein Freund auch mit?

bussi,mandy
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo Betti,

mensch das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht die Du uns da mitteilst. Da werde ich ja ganz blass vor neid, denn ich weiß überhaupt noch gar nicht, wann ich fahre und wohin ich fahre.

Habe mir ja mal hier auf der Homepage die schönen Seiten alle mal angeschaut, aber wenn ich ehrlich bin kann man sich nicht entscheiden.

Das Du dich nach fünf Jahren freust, endlich mal wieder dort hinzukommen - das liest man wirklich aus deinem Posting heraus.

Schön ist es ebenfalls, wenn Du dann gleich noch die Möglichkeit hast dich mit jemanden dort treffen zu können. Das wird bestimmt ein spaß werden.

Und Du wirst sehen, die Zeit bis zu Deinem Abflug wird im sehr schnell vergehen.

Lieben gruß
canuck
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Danke schön ihr lieben,

ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen weil ich mich einfach sooooo freue und ihr euch mit mir freut. Ich kann es ncoh gar nicht glauben. Ich glaube es wahrscheinlich erst wenn ich die weißen Häuser sehe. Wer in Dalaman schon mal gelandet ist, weiß was ich meine. :wink: Am Flughafen, also wenn man landet, sind da viele weiße Häuser und dann weiß ich "ICH BIN WIEDER ZUHAUSE".

Ja, mein Schatz fliegt mit und darüber freue ich mich noch mehr, aber ohne ihn wäre ich auch nicht geflogen. :wink:

Schön das es euch gibt und ihr euch mit mir freut.

Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

:dans :dans :dans

Yipiiieeyy, die Betti kommt endlich wieder nach Fethiye !!!

Ich freu mich für Dich Süsse !!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Meli »

Oh man da bekkommt man ja gänsehaut wenn man liest wie du dich freust...ich verstehe dich sehr.ich freu mich jedesmal wenn ich buche aber bei dir ist es echt was besonderes nach 5 Jahren wieder zu gehen. Und die Zeit vergeht sicher ganz schnell bis du da bist ;-)
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Super!!!! na das ist ja mal ne Neuigkeit!!!

Ich freu mich so für dich Betti, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

Gehst du dann wieder ins Mendos? (Ich glaube das Hotel hieß so wenn ich mich richtig erinnere.....)

Zwei Wochen..... cool..... Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnellllllll vergeht!!

LG

Beate
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Betti,

das ist ja superklasse! Da muß man sich ja einfach mit Dir freuen - ist richtig ansteckend :wink: :dans :dans :dans :dans :dans

Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden, bis es endlich los geht!!! Aber Du bist ja hier im Forum, da ist es ja nie langweilig!

Ganz liebe Grüße,

Sandra
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Coole Sache!!!
Betti, ich freue mich mit dir - und zwar ganz doll!

Schön, dass es endlich geklappt hat.
Jetzt wünsch ich dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Ich drück dich!

LG Janett
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Miri Maus, danke dir, für beide Postings. :wink:
@Mel, sorry das du wegen mir eine Gänsehaut bekommst.
@Beate, ja, genau ins Mendos gehe ich wieder, gut gemerkt. :wink:
@Sandra, stimmt, langeweile habe ich hier nicht.

Ach ich freue mich so und kann mich gar nicht mehr beruhigen. Nun muss nur noch die Bestätigung per Anruf kommen und ich hoffe die Zeiten bleiben so.
Denn dann sind wir schon um 10:30 Uhr am Flughafen und zurück geht es auch erst um 22:15 Uhr oder so im Dreh.

Schön das es euch gibt und ihr euch so mit mir freut Betti
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Mensch Betti, ich freu mich so für Dich!!! :dans :party :dans

Wirst sehn die Zeit geht Ruck Zuck rum :wink:

LG Dani :knuddel
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

hi Betti,

ich schließe mich dem Freudentanz an :dans :dans :dans

schön, dass du nach so langer Zeit endlich mal wieder nach Fethiye und ins Mendos kannst. Ich war ja nur einmal in Calis, aber es hat mir da auch ganz gut gefallen...

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht und du bald los kannst.

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Betti!!!!

Na Endlich!!!!!!! :dans :party :dans

Man kann deine Freude spüren und ich freue mich mit dir!!!!! Genieße deine Zeit dort! Nach so langer Zeit kannst du endlich alles wiedersehen! Und dass Melina im Nachbar-Hotel ist, ist ja auch perfekt! Ich wünsche dir, dass die Zeit jetzt ganz schnell vergeht und du im Urlaub jede Sekunde genießen kannst!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Betti :D ,

hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, wann endlich die freudige Mitteilung kommt, dass ihr gebucht habt ... und nun ist es tatsächlich soweit. Ich freue mich riesig für dich und schließe mich direkt mal dem allgemeinen Freudentanz hier an :dans :dans :dans

Ich sitze hier mit einem solch strahlenden Gesicht, als wenn ich selbst meinen Urlaub gebucht hätte :D

Jetzt genieße ausgiebig die Vorfreude, nun hast du endlich ein festes Datum vor Augen, wo du doch schon soooo lange voller Sehnsucht darauf gewartet hast - ach, das war jetzt wirklich eine schöne Nachricht :party

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Liebes....

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg für dich!!!!!!!!

Ich werde auf dich warten und dich empfangen :-P ich bin ja schon am 5.juni dort....und unser gemeinsamer raki ist ja schon sicher.....

Ich freu mich echt total mit dir...und ich weiß ja wie sich das anfühlt...waren bei mir zwar nur 3 jahre....aber wenn du angekommen bist ist es als wäre es erst gestern gewesen.....

Übrigens haben wir (wenn wir endlich buchen :roll: ) auch so super flugzeiten....

Vielleicht kriegen wir noch nen balkon gegenüber lol das wär ja super....

ich freu mich sooo...

öptüm

*melina*
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Danke danke danke, hach ich freue mcih noch mehr weil ihr euch so mit freut und ich ahbe schonn wieder Tränen in den Augen, oh man. Ich glaube ich werde heute Abend was schönes trinken. :D

@Melina, natürlich tatlim, unser Raki ist gesichert, freue mich schon total darauf. Gegenüber liegender Balkon wird es wohl nicht werden, weil ich ja vorne einen Balkon haben möchte zum Meer raus. :wink:
Aber ich sage, ich möchte an der Seite den Balkon haben, dann kann cih mal rüber gucken. :wink:

Ich bin schon den ganzen Tag so glücklich wie schon seit langem nicht mehr. Ich werde mir wohl demnächst einen Kalender machen wo ich abstreichen werde wie lange es noch ist.

Schön das ihr euch so mit mir freut. Aber ich drohe euch jetzt schon viele Fotos und einen langen Bericht an. :wink:

tatjana2508
User
User

Beitrag von tatjana2508 »

Hallöchen Betti,

was sind noch fünf monate Warten im Gegensatz zu fünf Jahren?? Eine Kleinigkeit :wink:

Die Drohung nehme ich gerne an :D

Ich freu mich für dich, es ist schön dann einen Urlaubsbericht von Dir lesen zu können. Ich freu mich auch auf Fotos, war ja immer nur in Side unterwegs.

Vorfreude ist so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Gruß Steffi
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Betti!

Ich möchte mich auch mit dir freuen!
Das sind wirklich supergute Neuigkeiten und ich freu mich soooo für dich!

:dans :party :dans :party :dans :party :dans :party :dans :party

Ich wünsche dir das die Zeit bis Juni ganz schnell vergeht und du dann nach langen 5 jahren wieder nach Hause darfst!

Liebe Grüße
Nancy
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Betti! :winke

Das sind ja tolle News! :dans :dans :dans :dans
Ich freue mich für dich!!!! Die Vorfreue ist ja die schönste Freude!!!
Du wirst sehen, die Zeit wird ganz ganz schnell vergehen und dann sitzt du schon in den Flieger Richtung "Fethiye".

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hey Betti,

das klingt ja alles total schön!

Hoffe Du hast jetzt nicht vor lauter Freude den Raki allein ausgetrunken? :shock:

Und sei nur froh, dass Du Dich so lange vorfreuen kannst, das ist doch die schönste Freude (oder verwechsel ich da was mit Schadenfreude... :sirit )

Vor allem toll, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt - geteilte Freude ist doppelte Freude, gell!?
Viele Grüße

Sabrina
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Moah, Betti!!!!!

Ich freu mich SOOO für Dich!
Gönne es Dir von ganzem Herzen!!

sprachlose Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Tara
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tara »

Hallo Betti!!!

Mensch das sind ja super tolle Neuigkeiten!!!! Du hat mir ja schon im Vorfeld erzählt das du buchen möchtest und nun hat es auch geklappt und dann erstnoch für 2 Wochen!!!
Ich freue mich SEHR für dich da ich ja weiss wie sehr du dein "zu Hause" vermisst hast. Und umso schöner ist das Frank bei dir ist, dann kannst du ihm endlich alles zeigen und ihn so zusagen "einführen" ;)

Ach ich freu mich unglaublich für dich, drück dich ganz doll!!!!!! Und nun schwelge noch etwas in deinem Glücksgefühl :D

Tara
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Hallo Betti,

das sind ja super Nachrichten! Freue mich auch total mit dir, dass du endlich nach so langer Zeit bald wieder im Flieger Richtung Fethiye sitzt :D Die 5 Monate werden jetzt auch schnell vergehen im Vergleich zu den 5 Jahren.

LG
Tanja
Antworten