XYZ und ich werden vom 10.6.-24.6. endlcih wieder zu euch kommen. Ich freue mich so sehr, das glaubt ihr gar nicht. Wenn die Zeiten so bleiben, dann werden wir schon gegen Mittag im Hotel sein.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Gebucht
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Miri
- Türkei-Guru
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Gebucht
XYZ ve ben 10. hazirandan 24. hazirana kadar size gelecegiz. Asiri derecede seviniyorum, düsünmezsiniz. Ucus saatleri böyle kalirsa, öglene dogru otelde olacagiz.Seytan25 hat geschrieben:XYZ und ich werden vom 10.6.-24.6. endlcih wieder zu euch kommen. Ich freue mich so sehr, das glaubt ihr gar nicht. Wenn die Zeiten so bleiben, dann werden wir schon gegen Mittag im Hotel sein.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye