Weisst Du, manchmal es ist nicht leicht etwas per SMS zu regeln, ich denke wir sollten schon darüber reden
Biliyormusun bircok seyler mesajlar ile düzeltmek bazen kolay degil,bence bu konuda konusmaliyiz
Vielen dank, liebe Grüsse,
Candini
Ein Selbstversuch bedarf Kontrolle bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Ein Selbstversuch bedarf Kontrolle bitte
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Re: Ein Selbstversuch bedarf Kontrolle bitte
Bazen birseyi mesajlarla düzeltmeyi kolay degil, bence üzerinde konusmaliyizCandini hat geschrieben:Weisst Du, manchmal es ist nicht leicht etwas per SMS zu regeln, ich denke wir sollten schon darüber reden
Biliyormusun bircok seyler mesajlar ile düzeltmek bazen kolay degil,bence bu konuda konusmaliyiz
Vielen dank, liebe Grüsse,
Candini
hi candini, das ist aber auch nur ein versuch von mir... sicher bin ich mir nicht, aber das ile wird auf jeden fall ans wort angehängt... und bazen würd ich auch auf jeden fall vorne dran stellen... ich hoffe, es kommt noch jemand der sich mehr auskennt

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Re: Ein Selbstversuch bedarf Kontrolle bitte
düzeltmekMelisa24 hat geschrieben:
Bazen birseyi mesajlarla düzeltmeyi kolay degil, bence üzerinde konusmaliyiz
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya