ich kann nicht mehr
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich kann nicht mehr
Name, wann hört der Verrückte auf , mir zu drohen?? Bitte kläre das endlich. Ich kann nicht mehr . In Liebe Christina!!
- Melisa24
- Moderator
ne zaman bu deli erkek bana tehdit etmeyi duracak?? lütfen bunu sonunda temizle. bu benim icin cok fazla! sevgilerimle christinaSchatzi hat geschrieben:Name, wann hört der Verrückte auf , mir zu drohen?? Bitte kläre das endlich. Ich kann nicht mehr . In Liebe Christina!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Re: ich kann nicht mehr
ne zaman bu deli beni tehdit etmekten vazgeçecek?? Lütfen bunu artik hallet. Ben artik yapamiyorum! sevgilerimle christinaMelisa24 hat geschrieben:ne zaman bu deli erkek bana tehdit etmeyi duracak?? lütfen bunu sonunda temizle. bu benim icin cok fazla! sevgilerimle christinaSchatzi hat geschrieben:Name, wann hört der Verrückte auf , mir zu drohen?? Bitte kläre das endlich. Ich kann nicht mehr . In Liebe Christina!!
- Schatzi
- Reiseleiter
dankeschön
Ein großes Dankeschön an euch Zwei . Ihr habt mir sehr geholfen.
LG. Christina!!
LG. Christina!!