Wie erschafft Gott einen Menschen?

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Gast

Wie erschafft Gott einen Menschen?

Beitrag von Gast »

Ich will jetzt keinen beleidigen,aber der Witz passt super gut auf LEHRER!!! Wo viel zu viele von in meiner Schule rumlaufen.Bild :wink: .
Liebe Grüße, KeksBild

Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den Himmel schleichen und folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des Himmels verschwand Gott. Petrus schaute heimlich um die Ecke.
Gott nahm eine handvoll Ton und formte daraus Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und schon lief ein neues Menschlein davon. Immer und immer wieder sah Petrus diesem Vorgang zu.
Als Gott sich dann entfernte, schlich er um die Ecke und dachte sich: Was der kann, kann ich auch! Er nahm einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur. Nun ja, das erste Mal, dachte er sich.
Und wieder nahm er einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur, ebenso regungslos wie die Erste.
Alle seine Versuche schlugen fehl! Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich - Gott stand hinter ihm und hatte ihn wohl auch schon eine Weile beobachtet. Seine Hand griff sich eine der liegenden Figuren. Er betrachtete sie fachmännisch von allen Seiten.
"Petrus", sprach er, "was du hier geformt hast, dass sind keine Menschen, sondern Angestellte des öffentlichen Dienstes. Denen musst du ordentlich in den Hintern treten, damit sie laufen!"
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

8) köstlich....... :lol:
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Keks,

köstlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
stimmt auch mit Sicherheit manchmal.
Ich bin auch nicht beleidigt obwohl ich selbst im öffentlichen Dienst bin (allerdings keine Lehrerin - Gottseidank bei den Kids heutzutage :wink: ).
Ich denke, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt !!

Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Antworten