Deutschland hat mich wieder

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Deutschland hat mich wieder

Beitrag von Miri »

Halli Hallo :D !

Aus meinem 1-wöchigem Side Urlaub ist nun ein 2-wöchiger Urlaub mit Abstecher nach Istanbul geworden!!

Aber jetzt bin ich wieder hier :? (und könnt schon wieder weg :shock: )

Istanbul würd ich nie und nimmer gegen mein Side eintauschen. Ist zwar ne interessante Stadt und muß man wohl mal gesehen haben, aber ein zweites Mal muß nicht unbedingt sein. Hab mich gar nicht wohl gefühlt.

In Side war es wie immer super geil!! Wetter war jeden Tag spitze!! Von 11 Tagen hatte ich 1/2 Regentag!! Ansonsten immer super Sonnenschein und super warm! Nur wenn die Sonne weg war, dann wurd es auf einen Schlag sehr kühl!

Silvester war ne super Party dort. War soooo viel los!!! Und es gab auch Feuerwerk. War echt genial!! Aber die Preise waren an Silvester unglaublich. Das war wirklich Ausbeute.

Ach, wenn ich dran denke, ich will wieder zurück!!! :roll:

Liebe Grüsse,
Miri

(die nur körperlich hier anwesend ist und in Gedanken noch am Strand sitzt....)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Miri,
willkommen wieder hier, mach das beste draus und freue dich aufs nächste Mal.
Ist ja leider nicht zu ändern, dass jeder Urlaub mal zu Ende geht oder wie es in Nordeutschland auf Plattdeutsch heißt "wat mutt, dat mutt".
Du hattest doch immerhin die doppelte Zeit als die, die du ursprünglich vorhattest, wenn ich das richtig verstanden habe, das ist doch auch schon was.
Stöber mal ein bisschen im Forum, es gibt viel Neues zu entdecken.

Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Miri,

na dann herzlich willkommen zurück.

Ich habe bei Carsten im Forum schon gelesen das du verlängert hast und so wusste ich das du noch im Urlaub bist.

Kann mir gut vorstellen das du gerne wieder zurück wollen würdest.

Lebe dich erst mal wieder richtig hier ein.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Süsse,

schön zu hören das du wieder gut in Deutschland gelandet bist....auch wie ich mit gut vorstellen kann,das du dich sofort wieder in Flieger setzen würdest....Side ist schon einfach genial...wie gerne wäre ich jetzt auch dort!!

Ich könnte immer noch :cry:, das ich Silvester nicht dort war, aber dieses Jahr gibt es gar keine Diskussion.....da gehts über Weihnachten und Silvester nach Side....

Also dann leb dich so langsam wieder ein, aber ich denke auch die Samata muss jetzt schon nicht mehr lange auf dich warten!!! :wink:

Freue mich natürlich auch mal wieder auf ne Mail vonr dir..... :)

gruß Antonia :lol:
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Bild

Hier seht ihr mein Lieblingsbild aus diesem Urlaub!!

Hab sooooooo "Heimweh"!! Ich frag mich echt, was ich hier in dem ekligen, grauen, kalten Deutschland denn mache.

Und mir gehen wieder Gedanken im Kopf rum, wie ich es am Besten anstellen könnte, wirklich für eine längere Zeit nach Side zu können....

Es ist immer so krass, wie man nach dem Urlaub durch hängt...

Geht es Euch auch so??

selam
Miri, die nur körperlich hier anwesend ist :cry:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi miri

recht herzlich willkommen wieder zurück! das foto sieht ja echt genial aus. da bekommt man wirklich gerade so richtiges "heimweh"!

ich war über weihnachten/silvester auch in side!! wo warst du den am silvester abend? leider musste ich dann am 1. januar in aller früh schon wieder auf den flieger und zurück. ich habe auch sicher eine woche gebraucht, bis ich wirklich wieder voll anwesend war. ich war die ganze zeit mit meinen gedanken noch irgendwo am strand oder in einem super cafe in manavgat am fluss usw......

hoffe, dass du dich auch wieder einigermassen einleben kannst! der nächste urlaub kommt bestimmt oder??

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Sarah :winke ,

ich war an Silvester zuerst in der Robinson Bar in Kumköy. Gegen Mitternacht bin ich dann in "mein" Samata maschiert :asik . Ich liebe diese Bar und die Leute! Sind mir mittlerweile alle so ans Herz gewachsen :kuessedich . Hab auch mal in die Laguna rein geschaut. Auf der Strasse war ja auch super viel los und irgendwo hat man immer jemand zum labern gefunden :wink: . Das war echt ein tierisch geiler Abend! Waren alle super drauf! Warst Du in Side unterwegs? Bin abends immer in Kumköy, da fühl ich mich irgendwie allein als Mädel sicherer als in Side-City :shock: .

Wie hast Du Silvester erlebt?

Ich hoffe sehr, daß der nächste Urlaub bald kommt, aber im Moment sieht es eher schlecht für mich aus :(

Grüße,
Miri
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi miri

side-city finde ich für den ausgang nicht unbedingt optimal, mehr eifach für gemütliche spaziergänge!!

am silvester war ich zuerst in manavgat am see in "meinem" mondschein restaurant essen. dort ist es so romantisch! danach waren wir dann so ab 22.00 uhr in der sammy disco! bis zwölf uhr spielten sie nur türkische musik, dass fand isch super genial! wir haben dann bis ca. drei uhr durchgefestet und sind dann noch kurz nache hause kaffe trinken gegangen. ich musste ja schon um 5 uhr am flughafen sein! es war wirklich genial silvester in der türkei verbringen zu dürfen! möchte das nächstes jahr wieder tun wenn es irgendwie möglich ist....

ich bin froh, mein nächster urlaub steht schon in aussicht! ich fliege anfangs märz wieder für eine woche....jupi!!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antworten