Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hast Du gut geschlafen? Ich habe dir etwas vergessen zu sagen, heute um 13.00 oder 14.00 gibt es einen Probealarm draussen, das ist nichts schlimmes, sie müssen nur testen, ob alles im Ernstfall noch gehen würde... Nicht dass Du Dich erschreckst, es wird nur ca 5-10 Minuten dauern....
--------------------------------------------------------------------------
Falls man das Ganze in türkisch besser erklären kann, nur zu ;-)
Daniela hat geschrieben:Hast Du gut geschlafen? Ich habe dir etwas vergessen zu sagen, heute um 13.00 oder 14.00 gibt es einen Probealarm draussen, das ist nichts schlimmes, sie müssen nur testen, ob alles im Ernstfall noch gehen würde... Nicht dass Du Dich erschreckst, es wird nur ca 5-10 Minuten dauern....
Iyi uyudunmu? Sana birseyi söylemeyi unuttum. Bugün 13:00´te veya 14:00´te disarida bir alarm provasi olacak. Önemli bir sey degil ama ciddi bir durumda alarm calisiyormu calismiyormu diye test etmeleri lazim. Hani sesi duyunca birden sasirma, sadece 5-10 dakika sürer.