Ich krieg es alleine nicht wirklich hin, darum würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen
Wenn Sie mir nicht sagen was los ist kann ich von hier aus NICHTS tun!
Ich denke es wäre nur fair wenn Sie mir wenigstens mitteilen würden warum das alles passiert ist. Es sei denn Erkan möchte das nicht, dann kann ich es nicht ändern.
Vielen Dank, Gruss,
Candini
Bitte um Hilfe :-(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Bitte um Hilfe :-(
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Wenn Sie mir nicht sagen was los ist kann ich von hier aus NICHTS tun!
Ich denke es wäre nur fair wenn Sie mir wenigstens mitteilen würden warum das alles passiert ist. Es sei denn Erkan möchte das nicht, dann kann ich es nicht ändern.
Bana neler oldugunu söylemezseniz, buradan bir sey yapamam!
Bana en azindan her seyin neden oldugunu söylerseniz bence adaletli olur.
Yoksa bu Erkanin arzusumu, öyleyse birsey degistiremem.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina