Bollywood
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
Huhu,
da bin ich wieder und es gibt NEUIGKEITEN.
Also den DIL KA RISHTA ist ohne den tollen Schauspieler, aber ich glaube mit der hübschen SChauspielerin aus dem 1. Film
ABER, es kommt am 13.9. wieder ein neuer Film mit dem tollen Schauspieler und zwar heißt der:
KUCH KUCH HOTA HAI UND GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE.
Liebe Grüße Betti
da bin ich wieder und es gibt NEUIGKEITEN.
Also den DIL KA RISHTA ist ohne den tollen Schauspieler, aber ich glaube mit der hübschen SChauspielerin aus dem 1. Film
ABER, es kommt am 13.9. wieder ein neuer Film mit dem tollen Schauspieler und zwar heißt der:
KUCH KUCH HOTA HAI UND GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE.
Liebe Grüße Betti
- tarama
- Reiseleiter
Ach Betti mein Sonnenschein.
Hatte ich doch schon geschrieben,der wird am 16.9 bei RTL2 gezeigt.
ca am 1 Nov gibt es dann die DVD mit SRK-Liebe für die Ewigkeit
ab 1. Okt kommt die DVD mit SRK-Ich gehöre Dir, meine Liebe
und ab 1.Dez gibt es die DVD mit SRK-One 2 Ka 4- Ich werde für immer bei Euch bleiben
Alles bei Amazon erhältlich.
So ich werd nun mal weiter suchen,ob einige der Filme noch im TV laufen.
Ach hab ich noch vergessen ab 1.Nov gibt es noch,auf DVD-Im Auftrag der Liebe
und ab 1. Okt.,auf DVD-Josh- Mein Herz gehört dir
natürlich alle mit Shahrukh Khan.
Hatte ich doch schon geschrieben,der wird am 16.9 bei RTL2 gezeigt.
ca am 1 Nov gibt es dann die DVD mit SRK-Liebe für die Ewigkeit
ab 1. Okt kommt die DVD mit SRK-Ich gehöre Dir, meine Liebe
und ab 1.Dez gibt es die DVD mit SRK-One 2 Ka 4- Ich werde für immer bei Euch bleiben
Alles bei Amazon erhältlich.
So ich werd nun mal weiter suchen,ob einige der Filme noch im TV laufen.
Ach hab ich noch vergessen ab 1.Nov gibt es noch,auf DVD-Im Auftrag der Liebe
und ab 1. Okt.,auf DVD-Josh- Mein Herz gehört dir
natürlich alle mit Shahrukh Khan.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- tarama
- Reiseleiter
Hallo.
Also ich habe noch gefunden:
24.Sept auf RTL2:
Also ich habe noch gefunden:
24.Sept auf RTL2:
RTL II präsentiert in deutscher Erstaufführung
„Nur dein Herz kennt die Wahrheit“
In den vergangenen fünfzehn Jahren haben indische Frauen zwei Mal den Titel der „Miss Universe“ und vier Mal den Titel der „Miss World“ verliehen bekommen. Eine der Gewinnerinnen des letztgenannten Schönheitswettbewerbs war Aishwarya Raj. Die schönste Frau der Welt zu sein, ebnete ihr den Weg zu einer großen Schauspielkarriere. RTL II zeigt einen ihrer zahlreichen Filme mit dem Titel „Nur dein Herz kennt die Wahrheit“ am 24. September um 20:15 Uhr in deutscher Erstaufführung.
Die schöne Tia (Aishwarya Rai) ist Lehrerin an einer Schule für Taubstumme in Mumbai. Einer der Sponsoren dieser Einrichtung, der steinreiche Jai (Arjun Rampal), hat sich in die Pädagogin verliebt. Entsetzt muss er feststellen, dass sie bereits an den armen, liebenswerten Raj (Priyanshu Chatterjee) vergeben ist. Als Tia ihren Verlobten Raj heiratet und ihm einen Sohn schenkt, verfällt Jai dem Alkohol und versinkt in tiefe Depressionen. Monate vergehen, bis Jais beste Freundin Anita (Isha Koppikar) ihn am Tresen in einer Bar zur Besinnung bringt und er beschließt, Tia ihr Glück mit Raj zu gönnen. Als er danach angetrunken zusammen mit Anita nach Hause fährt, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Sein Auto stößt mit dem Fahrzeug zusammen, in dem Tia und Raj sitzen! Seine Beifahrerin und Tias Ehemann sterben noch an der Unfallstelle. Die Taubstummen-Pädagogin verliert ihr Gedächtnis. Jede Erinnerung an ihre Vergangenheit wäre gefährlich für Tia. So willigt ihre Mutter schweren Herzens ein, dass Jai sie und ihren kleinen Sohn nach Südafrika mitnimmt und dort das Kind als seinen Nachkommen ausgibt. Können die Drei auf Dauer mit dieser Lüge leben?
Ex- „Miss World“ und Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ist die bestbezahlte Schauspielerin Bollywoods und hat auch schon einige beachtliche Kontakte in den Westen geknüpft. 2003 war sie als erste indische Frau in der Jury des Filmfestivals in Cannes vertreten. Am 18. August kommt ihr aktueller Film „Liebe lieber indisch“, ein weiteres opulentes East-Meets-West Epos der Regisseurin von „Kick it like Beckham“, in die deutschen Kinos. Werbeverträge mit Weltkonzernen wie L´Oreal und Coca Cola machen sie auch jenseits der Kinoleinwand zum Megastar.
„Nur dein Herz kennt die Wahrheit“
(„Dil Ka Rishta”)
Bollywood-Liebesdrama, Indien 2003
Mit Aishwarya Rai, Arjun Rampal, Priyanshu Chatterjee, u.v.m.
Regie: Naresh Malhotra
Sendetermin: Samstag, 24. September um 20:15 Uhr bei RTL II
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- tarama
- Reiseleiter
Ja es geht weiter.
Der Film am 16.Sept.
Der Film am 16.Sept.
RTL II präsentiert den Bollywood-Blockbuster: "Und ganz plötzlich ist es Liebe" (KUCH KUCH HOTA HAI)
Beim ersten Bollywoodfilm ist alles noch ganz neu: Farben, Kostüme, die Musiknummern. Bald lässt man sich auf einen weiteren Film ein und findet immer mehr Gefallen an den opulenten Produktionen. Die anfängliche Faszination weicht echter Begeisterung.
Auf einmal sieht man westliche Blockbuster in einem anderen Licht: Warum gibt es in "Titanic" keine Musicalnummern, die in der arktischen Eiswüste gefilmt wurden? Warum tanzen die "Men in Black" nicht und warum ist "Harry und Sally" so kurz? Zuerst war es nur ein unbestimmtes Gefühl, das man mit Bollywood-Filmen verband. Und ganz plötzlich ist es Liebe. So heißt auch der Film, den RTL II am 16. September um 20:15 Uhr erstmals in deutscher Synchronfassung zeigt.
Rahul (Shah Rukh Khan) verliert seine Frau Tina (Rani Mukherji) bei der Geburt seiner Tochter Anjali. Vor ihrem Tod hat Tina ihrer Tochter acht Briefe hinterlassen, von denen sie jeweils einen an jedem Geburtstag erhält. Das achte Schreiben ist das interessanteste für den quirligen Sprössling, denn darin erfährt die Kleine Details über ein Mädchen, das am College mit ihrem Vater Rahul befreundet und heimlich in ihn verliebt war. Klein-Anjali macht sich auf die Suche nach dem beschriebenen Mädchen, das nicht ganz zufällig auch noch so heißt wie sie.
"Und ganz plötzlich ist es Liebe" ist die erste Regiearbeit des 33-jährigen Karan Johar. Das Filmemachen hat er allerdings schon mit der Muttermilch aufgesogen, denn Karan ist der Sohn des indischen Kino-Altmeisters Yash Johar. Dass er seinem 2004 verstorbenen Vater in nichts nach steht, hatte er unter anderem mit der Regiearbeit zu "In guten wie in schweren Tagen" eindrucksvoll bewiesen. Außerdem arbeitet Karan Johar als Produzent und Drehbuchautor.
Und ganz plötzlich ist es Liebe
(Kuch Kuch Hota Hai)
Romantic Comedy, IND, 1998
Mit Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherji, Anupam Kher u.a.
Regie: Karan Johar
Sendetermin: Freitag, den 16. September 2005
um 20:15 Uhr bei RTL II
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- tarama
- Reiseleiter
Ja Ja ich hab noch mehr.
Am 28.Aug.
23.30 h
Monsoon Wedding - Hochzeit mit Hindernissen
Familiendrama, USA,F,I,IND 2001
Beginn: 23.30 Uhr Ende: 01.20 Uhr Länge: 110 Min.
Familiendrama, USA,F,I,IND 2001
Beginn: 23.30 Uhr Ende: 01.20 Uhr Länge: 110 Min.
Aus aller Welt ist die Verma-Sippe zur Hochzeit der 24-jährigen Aditi nach Neu Delhi gereist. Doch in den drei Tagen bis zum Fest wird es turbulent: Der Vater der Braut etwa bangt um den perfekten Ablauf, während der quirlige Party-Organisator sich in eine Angestellte der Familie verliebt. Und die Braut selbst liebt noch immer den verheirateten Mann, mit dem sie bis vor kurzem eine Affäre hatte ...
Im Haus der indischen Familie Verma herrscht helle Aufregung: In drei Tagen wird die 24-jährige Aditi vor den Traualtar treten. Widerwillig hat die junge Frau der arrangierten Hochzeit mit einem amerikanischen Inder aus Texas zugestimmt - obwohl sie eigentlich noch immer in ihren Ex-Liebhaber und Chef Vikram verliebt ist. Von diesem Aufruhr der Gefühle bekommt der Rest der riesigen Verma-Sippe nichts mit. Aus der ganzen Welt sind die Familienmitglieder nach Neu Delhi gereist, um an der Feier teilzunehmen. Kein Wunder, dass es im Haus der Brautfamilie drunter und drüber geht. Da wäre zum Beispiel der nervöse Brautvater, den der ganze Trubel nervt, zumal die Vorbereitungen nicht unbedingt reibungslos verlaufen. Oder der erfolgreiche Catering-Unternehmer P. K. Dubey, der das Fest organisiert und die ganze überdrehte Vorfreude der Gäste ziemlich gelassen nimmt - bis er sich in Alice verliebt, eine Angestellte der Vermas. Von einer Sekunde zur nächsten ist der launische P. K. plötzlich selbst in bester Hochzeitslaune.
Von der romantischen Stimmung lassen sich auch die 17-jährige Ayesha und der aus Australien stammende Rahul anstecken: Mit einer so attraktiven "indischen" Inderin hat der 19-Jährige in Neu Delhi jedenfalls nicht gerechnet. Dann gibt es da noch Ria, die abgeklärte, unverheiratete Cousine der Braut. Sie beobachtet das turbulente Durcheinander mit einer Mischung aus Skepsis und Spott. Mit einer dramatischen Enthüllung wird sie am Abend der Hochzeit für große Aufregung sorgen - wie überhaupt der ganze Hochzeitstag noch so manche Überraschung für den Verma-Clan bereithält. In dieser aufgeheizten Stimmung kommt ein tropischer Monsun-Regen genau richtig: Er beschert den erhitzten Gemütern ein wenig Abkühlung, reinigt die Stimmung von allen bösen Gedanken und bringt die Gefühle der illustren Gästeschar wieder in harmonischen Einklang.
Mit "Monsoon Wedding - Hochzeit mit Hindernissen" hat die indische Regisseurin Mira Nair eine ebenso beschwingte wie dramatische Familiengeschichte inszeniert. Mit viel Gespür für emotionale Zwischentöne erzählt der Film von einer Gruppe von Menschen, die anlässlich eines Familienfestes mit eigenen Wünschen, Träumen und Sorgen konfrontiert wird. Auf dem Filmfestival von Venedig 2001 wurde der vielfach preisgekrönte Film mit dem "Goldenen Löwen" als "Bester Film" ausgezeichnet.
Naseeruddin Shah (Lalit Verma), Lillete Dubey (Pimmi Verma), Shefali Shetty (Ria Verma), Vijay Raaz (P. K. Dubey), Tilotama Shome (Alice), Vasundhara Das (Aditi Verma), Parvin Dabas (Hemant Rai), Kulbhushan Kharbanda (C. L. Chadha), Kamini Khanna (Shashi Chadha), Rajat Kapoor (Tej Puri)
Buch:
Sabrina Dhawan
Musik:
Mychael Danna
Original Titel:
Monsoon Wedding
Regie:
Mira Nair
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- tarama
- Reiseleiter
Und am 19.8.,also in 2 Tagen gibt es Bollywood im türkischen Fernsehen.
Dazu können vielleicht unsere Übersetzer etwas sagen,denn ich habe 0 Ahnung,was dort steht.Yabancı Sinema "Leyla İle Mecnun"
Yönetmen: H.S. Rewap
Orijinal Adı: LEYLA İLE MECNUN
Oyuncular: Rıshi Kapoor, Danny Denzangg
Birbirine düşman iki kabilenin çocukları Leyla ile Mecnun birbirlerine aşık olmuşlardır...
Yayın
19.08.2005 01:40 / TRT2
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Chika
- Türkei-Guru
- Moderator
- Lieblingsort: Side
habt ihr monsoon wedding nicht im kino gesehen? der ist absolut wahnsinn!!!!! hab den film, die filmmusik.... und beides läuft bei mir ständig!!
lg,
melisa
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
unbedingt anschauen.... das ist echt einer meiner liebsten!!! ned ganz so superromantisch aber auf jeden fall richtig schön mit guter musik und einem echt leckeren hauptdarsteller!!! der sieht allemal besser aus als srk (ich hoffe mal er ist es nicht, nur als jugendbildnis.... und anders gestylt, aber in den typen könnt man sich glatt verlieben! :-D)
lg,
melisa
unbedingt anschauen.... das ist echt einer meiner liebsten!!! ned ganz so superromantisch aber auf jeden fall richtig schön mit guter musik und einem echt leckeren hauptdarsteller!!! der sieht allemal besser aus als srk (ich hoffe mal er ist es nicht, nur als jugendbildnis.... und anders gestylt, aber in den typen könnt man sich glatt verlieben! :-D)
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
Und es geht weiter mit Bollywood.
Wir haben in der Videothek einen HORRORFILM von Bollywood rein bekommen, er heißt Kaal und wurde von Shaka Khan produziert.
Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten, am 10.10. kommt in die Videotheken wieder ein Film mit Shaka Khan.
Muss mal schnell gucken wie er heißt, habe ich mir extra für euch aufgeschrieben.
Mohabbatein.
Und der jetzt am Samstag im TV läuft haben wir auch schon auf Arbeit. Ätschi Bätschi.
Liebe Grüße Betti
Wir haben in der Videothek einen HORRORFILM von Bollywood rein bekommen, er heißt Kaal und wurde von Shaka Khan produziert.
Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten, am 10.10. kommt in die Videotheken wieder ein Film mit Shaka Khan.
Muss mal schnell gucken wie er heißt, habe ich mir extra für euch aufgeschrieben.
Mohabbatein.
Und der jetzt am Samstag im TV läuft haben wir auch schon auf Arbeit. Ätschi Bätschi.
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
Da hier ja einige Bollywood Verrückte sind, dachte ich mir mal, ich veröffentlcihe mal hier eine Liste von den Bollywood Filem die ich weiß die es auf DVD zum leihen gibt:
die es schon gibt:
1. Bollywood-Hollywood
2. In guten wie in schweren Tagen
3. Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
4. Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
5. Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit
6. Asoka
7. Main Hoon Na - Ich binn immer für dich da
8. Mohabattein - Denn meine Liebe ist unsterblich
9. Chaltechalte
10. Ich gehöre dir meine Liebe
11. Josh - Mein Herz gehört dir
12. Veer & Zaara - Die Legenden einer Liebe
13. ROG - Wenn Liebe krankhaft wird
14. Dhoom
15. Swades - Heimat
16. Liebe lieber Indisch
17. Shart - Die Herausforderung
18. Koi mi gaya – Sternenkind
19. Im Auftrag der Liebe
20. Liebe für die Ewigkeit
21. A Date with S.K. (Musik Film)
22. Der verloschene Mond
23. Dil Se – Von ganzem Herzen (nur Indisch mit deutschem Untertitel)
Die kommenden Filme 2006:
1. Dublicate 13.2.
2. Raincoat 15.2.
3. Hum Tum 15.2.
4. Ram Jaane 9.3.
5. Hey Ram 16.3.
6. James 29.3.
7. Mein Herz schlägt indisch 1. Quartal 6.2. oder 1.3.
8. Dushman Duniya Ka - Liebe schmerzt 1. Quartal Feb/märz
9. The Teorist 1. Quartal
10. Temptaion 2004 16.3.
11. English Babu Desi Mem - Der Junge aus England und das Indische Mädchen 1. Quartal März/April
12. Guddu 1. Quartal März/April
13. Zamaana Deewana - Die liebenden 1. Quartal März/April
die es schon gibt:
1. Bollywood-Hollywood
2. In guten wie in schweren Tagen
3. Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
4. Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
5. Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit
6. Asoka
7. Main Hoon Na - Ich binn immer für dich da
8. Mohabattein - Denn meine Liebe ist unsterblich
9. Chaltechalte
10. Ich gehöre dir meine Liebe
11. Josh - Mein Herz gehört dir
12. Veer & Zaara - Die Legenden einer Liebe
13. ROG - Wenn Liebe krankhaft wird
14. Dhoom
15. Swades - Heimat
16. Liebe lieber Indisch
17. Shart - Die Herausforderung
18. Koi mi gaya – Sternenkind
19. Im Auftrag der Liebe
20. Liebe für die Ewigkeit
21. A Date with S.K. (Musik Film)
22. Der verloschene Mond
23. Dil Se – Von ganzem Herzen (nur Indisch mit deutschem Untertitel)
Die kommenden Filme 2006:
1. Dublicate 13.2.
2. Raincoat 15.2.
3. Hum Tum 15.2.
4. Ram Jaane 9.3.
5. Hey Ram 16.3.
6. James 29.3.
7. Mein Herz schlägt indisch 1. Quartal 6.2. oder 1.3.
8. Dushman Duniya Ka - Liebe schmerzt 1. Quartal Feb/märz
9. The Teorist 1. Quartal
10. Temptaion 2004 16.3.
11. English Babu Desi Mem - Der Junge aus England und das Indische Mädchen 1. Quartal März/April
12. Guddu 1. Quartal März/April
13. Zamaana Deewana - Die liebenden 1. Quartal März/April
- fatima
- Aga
@Betti..Hallo Süsse
vielen Dank..ich war schon bei uns am Nerfen wann was Neues kommt
Die kommenden Filme 2006.. das heisst? TV oder DVD´s?
Kuss kuss
fatima

Die kommenden Filme 2006.. das heisst? TV oder DVD´s?

Kuss kuss
fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!