Ist es möglich mir bis spätestens 13. Februar eine Nachricht zu schicken.Ich bin dann für ca. 4 Wochen nicht zu erreichen und will nicht immer im Ungewissen sein was mit ihm ist!
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Candini
Bitte übersetzen
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Bitte übersetzen
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Bana subat 13üne kadar bir mesaj göndermen mümkün mü? Bu tarihten sonra dört hafta bana ulasamazsiniz ve ona ne oldugunu bilmek isterim!Ist es möglich mir bis spätestens 13. Februar eine Nachricht zu schicken.Ich bin dann für ca. 4 Wochen nicht zu erreichen und will nicht immer im Ungewissen sein was mit ihm ist!
Hi Candini, der letzte Satz ist etwas "harmloser" übersetzt - vielleicht wartest Du noch auf Korrektur
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya