für ihn
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
für ihn
Hallo mein Schatz, ich würde gerne zu dir kommen. Aber meine Angst ist größer als du denkst. Die vielen Drohungen die ich erhalte hindern mich daran zu kommen. Ich liebe dich und vermisse dich, sehr viel, aber für uns wird es kein Wiedersehen geben. Es ist sicher besser so. Mein Leben ist mir wichtig ich habe nur das eine. In liebe Christina!!!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: für ihn
Merhaba askim, sana memnuniyetle gelirdim. Ama korkum düsündügünden daha büyük. Su bana gelen tehditler gelmeme engel oluyor. Seni seviyorum ve cok özlüyorum, ama bizim icin bir görüsme olmayacak. Kesinlikle daha iyi böyle. Hayatim önemli benim icin, tek bir canim var. Sevgiyle Christina!!!Schatzi hat geschrieben:Hallo mein Schatz, ich würde gerne zu dir kommen. Aber meine Angst ist größer als du denkst. Die vielen Drohungen die ich erhalte hindern mich daran zu kommen. Ich liebe dich und vermisse dich, sehr viel, aber für uns wird es kein Wiedersehen geben. Es ist sicher besser so. Mein Leben ist mir wichtig ich habe nur das eine. In liebe Christina!!!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina