Ich brauche schon wieder Hilfe ...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sanicik

Ich brauche schon wieder Hilfe ...

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche schon wieder Eure Hilfe :oops: . Ist mir zu kompliziert, als dass ich es selber hinbekomme - er soll es auch richtig verstehen :(

Du hast mir vor gar nicht allzu langer Zeit Deine Hand gereicht - und ich habe sie ergriffen. Warum stößt Du meine Hand nun weg? Warum darf ich Dich nicht auffangen, so wie Du mich unzählige Male aufgefangen hast? Warum gibst Du mir nicht die Gelegenheit, Dir zu helfen?

Ich danke Euch von ganzem Herzen, wobei ich befürchte, dass es nicht mein letzter Übesetzungswunsch in der Form bleiben wird :oops:

Liebe Grüße,

Sandra
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Du hast mir vor gar nicht allzu langer Zeit Deine Hand gereicht - und ich habe sie ergriffen. Warum stößt Du meine Hand nun weg? Warum darf ich Dich nicht auffangen, so wie Du mich unzählige Male aufgefangen hast? Warum gibst Du mir nicht die Gelegenheit, Dir zu helfen?
Bana az önce elini verdin - ben de tuttum onu. Simdi benim elimi neden almak istemiyorsun? Seni neden tutamiyorum? Sen beni bircok defa tuttun gibi. Neden sana yardim etmeye firsati vermiyorsun bana?

Aber warte noch auf Korrektur ;-)
Viele Grüße

Sabrina
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Liebe Sabrina,

vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,

Sandra
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Bana yakin zaman icinde elini uzatmistin, ben de tuttum onu. Simdi benim elimi neden itiyorsun ? neden bende seni tutmami istemiyorsun ? Sen beni bircok defa tuttugun gibi. Neden sana yardim etmeye firsati vermiyorsun bana?

So würde ich es übersetzen.
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Lieber Maiycel,

auch Dir danke ich von ganzen Herzen für Deine Hilfe!

Liebe Grüße,

Sandra
Antworten