Suche ein Lied...na na na nado??
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Suche ein Lied...na na na nado??
Hallo,
ich suche auch ein Lied, ich habe es im Oktober in der Türkei gehört. Es ist ein Tanzsong. Geht ungefähr so: Na Na Na nado könnte auch now heißen ich weiß nicht genau.
Habt ihr vielleicht eine Idee.
Ich habe mich gestern Abend die ganze Zeit gefragt wie das Lied noch ging und zack ist es mir heute morgen wieder eingefallen. Es war ein richtiger Ohrwurm.
:dans :dans :dans
Liebe Grüße
Kathrin
ich suche auch ein Lied, ich habe es im Oktober in der Türkei gehört. Es ist ein Tanzsong. Geht ungefähr so: Na Na Na nado könnte auch now heißen ich weiß nicht genau.
Habt ihr vielleicht eine Idee.
Ich habe mich gestern Abend die ganze Zeit gefragt wie das Lied noch ging und zack ist es mir heute morgen wieder eingefallen. Es war ein richtiger Ohrwurm.
:dans :dans :dans
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
ist es englisch/spanisch und geht mit folgendem text an? in a while maybe you remember where we met on the beach.... wenn ja, das hab ich zuhaus, muss nur nachsehen, wies heißt! ist so n richtig schnelles lied und haben sie dieses jahr im oktober gespielt, da hab ichs nämlich auch gehört
lg,
melisa
ist es englisch/spanisch und geht mit folgendem text an? in a while maybe you remember where we met on the beach.... wenn ja, das hab ich zuhaus, muss nur nachsehen, wies heißt! ist so n richtig schnelles lied und haben sie dieses jahr im oktober gespielt, da hab ichs nämlich auch gehört
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tweedy
- Hoteldirektor

Hallo Melisa!
Ja ja ja genau. Das ist es! :dans
Oh das wäre wirklich lieb von dir, wenn du nachschauen könntest, wie es heißt!!!
Liebe Grüße
Kathrin
Ja ja ja genau. Das ist es! :dans
Oh das wäre wirklich lieb von dir, wenn du nachschauen könntest, wie es heißt!!!
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Melisa24
- Moderator

klar kathrin, kein problem! ich lieb das auch total und war superbegeistert, als ich es auf einer meiner gemischten cds die ich unten gekauft hab, wiedergefunden hab! kann mir nur die titel immer so schwer merken... deshalb muss ich nachsehen.
sags dir morgen!!
lg,
melisa
sags dir morgen!!
lg,
melisa
- Tweedy
- Hoteldirektor

Ja, das ja egal wann du es mir sagst. Hauptsache ist, du weißt um welches Lied es geht!!! Juhuuu
Ich habe es bei einem Freund im Laden gehört und alle haben mitgesungen und getanzt. Naja ich stand bißchen wie der "Depp" daneben, weil ich es nunmal nicht kannte.
Vielen lieben Dank schon jetzt!
Freuuuuuu*
Liebe Grüße
Kathrin
Ich habe es bei einem Freund im Laden gehört und alle haben mitgesungen und getanzt. Naja ich stand bißchen wie der "Depp" daneben, weil ich es nunmal nicht kannte.
Vielen lieben Dank schon jetzt!
Freuuuuuu*
Liebe Grüße
Kathrin
- Sarah20
- Hoteldirektor

Hallo ihr 2!!!
Das Lied heißt Summer Love und ist von The Underdog Project!
Ich liebe diesen Song auch und bei mir läuft er rauf und runter! Genau, wie in der Türkei!!! Ich hab´s zum ersten mal im Juli ´04 in Alanya gehört, aber ´05 lief es auch das ganze Jahr über in jeder Discothek!
Viel Spaß damit!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Das Lied heißt Summer Love und ist von The Underdog Project!
Ich liebe diesen Song auch und bei mir läuft er rauf und runter! Genau, wie in der Türkei!!! Ich hab´s zum ersten mal im Juli ´04 in Alanya gehört, aber ´05 lief es auch das ganze Jahr über in jeder Discothek!
Viel Spaß damit!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Tweedy
- Hoteldirektor

Hallo Sarah,
hast du das Lied als mp3 Version? Sonst könntest du es mir vielleicht schicken.
Liebe Grüße
Kathrin
hast du das Lied als mp3 Version? Sonst könntest du es mir vielleicht schicken.
Liebe Grüße
Kathrin
- Sarah20
- Hoteldirektor

Hu Hu!!!
Mal wieder allgemeine Verwirrung!!! :lol:
Also, auf JEDEN Fall ist das Lied von The Underdog Project! Ich weiß das so genau, weil die in einer Disco hier gespielt haben und ich natürlich dort war!
Und da kam dann UNSER Lied! Summer Jam ist auch von denen! Und laut meiner CD heißt das Lied Sumemr Love!
Aber man kennt ja die türkischen Männer! Muss ja nicht immer stimmen, was die da so draufschreiben! :lol:
@Tweedy: Google doch einfach mal!?! Kann´s dir leider nicht schicken! Funktioniert bei mir irgendwie nicht! Ich kann auch keine Lieder per Mail empfangen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Mal wieder allgemeine Verwirrung!!! :lol:
Also, auf JEDEN Fall ist das Lied von The Underdog Project! Ich weiß das so genau, weil die in einer Disco hier gespielt haben und ich natürlich dort war!
@Tweedy: Google doch einfach mal!?! Kann´s dir leider nicht schicken! Funktioniert bei mir irgendwie nicht! Ich kann auch keine Lieder per Mail empfangen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Melisa24
- Moderator

stimmt, die schreiben schon oft rauf, was ihnen grad einfällt... aber weißt du was ich mir noch gedacht hab? evtl. könnt es ja ein "illegaler" remix sein, der deshalb anders benannt werden musste... 
und dass das lied 2004 auch schon gespielt wurde, kann ich nur bestätigen...
lg,
melisa
und dass das lied 2004 auch schon gespielt wurde, kann ich nur bestätigen...
lg,
melisa
- Tweedy
- Hoteldirektor

Oh ihr seit lieb, habe das Lied nun von suemmie erhalten.
Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Kathrin
Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Kathrin
-
Anonymous
- Sarah20
- Hoteldirektor

Ist alles ein bisschen komisch! Also, ich habe nachgeschaut. Bei mir heißt es auch Remember - Summer Love! Dennoch ist es definitiv von The Underdog Project! Aber hauptsache, wir wissen alle, um welchen Song es geht und Melisas Erklärung ist ja eigentlich auch einleuchtend! Hauptsache Kathrin hat den Song jetzt und alle sind glücklich!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!