eeeeeeennnndlich!
eeeeeeennnndlich!
Hallo zusammen!
Ich darf auch endlich wieder!! Und zwar vom 5.3. bis 13.3., also 8 Tage.
Das ganze ist ein Geschenk zum Studienabschluss von meinem Papa. Er bezahlt mir und Süli ein schönes Hotel, so können wir es uns mal richtig gut gehen und uns verwöhnen lassen :-)
Wird zwar noch ganz schön stressig (am 2.3. Diplomprüfung, am 3.3. umziehen (zum Glück ohne Möbel - die hab ich mir ablösen lassen), am 4.3. Wäsche waschen und am 5.3. fliegen.. juhuuuuuuuuuu! Und dann am 13.03 zurück, am 14.03 runter nach Graz und am 15. dann die Sponsionsfeier..
Ich freu mich schon sooo. Wir haben uns die letzten 5 Monate wegen meiner Diplomprüfung nur 3 Tage gesehen..
Freu mich schon sehr auf das langersehnte Wiedersehen. Und überhaupt generell mal auf einen richtigen Urlaub, Hotel, warmes Zimmer, leckeres Essen... das wird gut tun nach der langen Stressphase. Papa hatte also eine gute Idee :-)
LG, Jasmine
Ich darf auch endlich wieder!! Und zwar vom 5.3. bis 13.3., also 8 Tage.
Das ganze ist ein Geschenk zum Studienabschluss von meinem Papa. Er bezahlt mir und Süli ein schönes Hotel, so können wir es uns mal richtig gut gehen und uns verwöhnen lassen :-)
Wird zwar noch ganz schön stressig (am 2.3. Diplomprüfung, am 3.3. umziehen (zum Glück ohne Möbel - die hab ich mir ablösen lassen), am 4.3. Wäsche waschen und am 5.3. fliegen.. juhuuuuuuuuuu! Und dann am 13.03 zurück, am 14.03 runter nach Graz und am 15. dann die Sponsionsfeier..
Ich freu mich schon sooo. Wir haben uns die letzten 5 Monate wegen meiner Diplomprüfung nur 3 Tage gesehen..
Freu mich schon sehr auf das langersehnte Wiedersehen. Und überhaupt generell mal auf einen richtigen Urlaub, Hotel, warmes Zimmer, leckeres Essen... das wird gut tun nach der langen Stressphase. Papa hatte also eine gute Idee :-)
LG, Jasmine
Zuletzt geändert von me79 am 16.02.2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
oooh, das freut mich riesig für dich, ich gehe am 04.03 und du kommst am 05.03. Sehr schön.
Dann wünsche ich dir gaaaaaaaaanz viel Spass und komm gesund und munter zurück.
Liebe Grüße
Kathrin
Dann wünsche ich dir gaaaaaaaaanz viel Spass und komm gesund und munter zurück.
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Janett
- Aga
Hallo Jasmine,
"eeeennndlich" ... triffts ja bei dir haargenau! Wie lange sehnt ihr euch schon nach einem Wiedersehen! Ich freue mich mit euch mit, das wird bestimmt ganz toll werden.
Selbst die stressige Zeit zuvor wirst du mit links meistern - kennst ja die Belohnung
und dein Papa ist ja mit Gold nicht zu bezahlen...eine gelungene Überraschung!
Ich wünsch dir schon jetzt sehr viel Erholung und eine schöne Zeit mit Süli.
Liebe Grüße
Janett
"eeeennndlich" ... triffts ja bei dir haargenau! Wie lange sehnt ihr euch schon nach einem Wiedersehen! Ich freue mich mit euch mit, das wird bestimmt ganz toll werden.
Selbst die stressige Zeit zuvor wirst du mit links meistern - kennst ja die Belohnung
Ich wünsch dir schon jetzt sehr viel Erholung und eine schöne Zeit mit Süli.
Liebe Grüße
Janett
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Jasmine!!!
Ich freue mich sehr für euch!!! Und dein Papa ist ja wirklich ein Goldschatz! Vor allem könnt ihr so BEIDE Urlaub machen!!! Das wird bestimmt richtig schön und du kannst dich endlich ein bisschen erholen! Genieße die Zeit in vollen Zügen!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Ich freue mich sehr für euch!!! Und dein Papa ist ja wirklich ein Goldschatz! Vor allem könnt ihr so BEIDE Urlaub machen!!! Das wird bestimmt richtig schön und du kannst dich endlich ein bisschen erholen! Genieße die Zeit in vollen Zügen!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich wünsch dir gaaaanz viel spass, musstest ja echt ganz schön lang warten! schön dass deine prüfungen vorbei sind und dein papa dir so was schönes schenkt...
lg,
melisa
ich wünsch dir gaaaanz viel spass, musstest ja echt ganz schön lang warten! schön dass deine prüfungen vorbei sind und dein papa dir so was schönes schenkt...
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
- Türkei-Guru
Hallo Jasmine
Wow, Dein Papa ist ja ein liebes Kerlchen, liehst Dir die Wünsche von Deinen Augen ab....
Ich finde das eine wunderschöne Geste und ich weiss Du wirst diese Zeit sowas von geniessen, da auch wenige Tag davor wirklich alles überstanden ist!! Hach ich freu mich grad so mit Dir, dass ich Dich grad knuddeln könnte....
Geniesst es!!
öptüm,
Daniela
Wow, Dein Papa ist ja ein liebes Kerlchen, liehst Dir die Wünsche von Deinen Augen ab....

Ich finde das eine wunderschöne Geste und ich weiss Du wirst diese Zeit sowas von geniessen, da auch wenige Tag davor wirklich alles überstanden ist!! Hach ich freu mich grad so mit Dir, dass ich Dich grad knuddeln könnte....

Geniesst es!!
öptüm,
Daniela
- Karalena
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
-
- Hoteldirektor
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hi jasmine
ich finde das voll süss von deinem papa, dass er euch das schenkt! aber ihr habt es ja sehr sehr verdient! in fünf monaten nur 3 tage ist ja nicht gerade viel!
ich wünsche dir, dass die zeit schnell vergeht und du bald bei deinem schatz bist! geniesst die zeit zusammen!
liebe grüsse
sarah
ich finde das voll süss von deinem papa, dass er euch das schenkt! aber ihr habt es ja sehr sehr verdient! in fünf monaten nur 3 tage ist ja nicht gerade viel!
ich wünsche dir, dass die zeit schnell vergeht und du bald bei deinem schatz bist! geniesst die zeit zusammen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Tinacik
- Reiseleiter
Hallo Jasmine
ich wünsche Dir eine schöne Zeit gemeinsam mit Deinem Schatz im Hotel und ich finde es sooooooooo lieb von Deinem Papa, dass er Dir/Euch ein so wunderbarers Geschenk macht!
Geniesst den Urlaub zusammen und lasst Euch im Hotel so richtig verwöhnen, ihr habt das auch "schwer" verdient nach 5 langen Monaten....... mit nur 3 gemeinsamen Tagen........
Wen Du gehst, bin ich leider schon 2 Tage wieder in der Schweiz......
Pass auf Dich auf!
Liebe Grüsse Tina
ich wünsche Dir eine schöne Zeit gemeinsam mit Deinem Schatz im Hotel und ich finde es sooooooooo lieb von Deinem Papa, dass er Dir/Euch ein so wunderbarers Geschenk macht!

Geniesst den Urlaub zusammen und lasst Euch im Hotel so richtig verwöhnen, ihr habt das auch "schwer" verdient nach 5 langen Monaten....... mit nur 3 gemeinsamen Tagen........

Wen Du gehst, bin ich leider schon 2 Tage wieder in der Schweiz......

Pass auf Dich auf!
Liebe Grüsse Tina
- BeBeGiM
- Türkei-Guru
megalieb
hi jasmin.na da hast ja nen super papiiii.....
der euch sicher auch voll unterstützt !!!damit ihr wenigstens ein paar schöne tage euch gönnen könnt....
geniesst die zeit .....
beneid dich echt hab schon 6monate hinter mir und muß noch 8 wochen aushalten bis ich meinen askim wiedersehen kann...
aber auch ich werde meine zeit dann geniessen..
und ich bin schon fleißig dabei wegen Besuchsv zu forschen...
schreib ich dir bei gelegenheit mal per pn...
hab da so ein paar ideen wo ich gerne deinen rat hätte!!
also nun hast du echt nicht mehr lang ,.
der märz ist ja gleich da!!!
slm
bebegim
der euch sicher auch voll unterstützt !!!damit ihr wenigstens ein paar schöne tage euch gönnen könnt....
geniesst die zeit .....
beneid dich echt hab schon 6monate hinter mir und muß noch 8 wochen aushalten bis ich meinen askim wiedersehen kann...
aber auch ich werde meine zeit dann geniessen..
und ich bin schon fleißig dabei wegen Besuchsv zu forschen...
schreib ich dir bei gelegenheit mal per pn...
hab da so ein paar ideen wo ich gerne deinen rat hätte!!
also nun hast du echt nicht mehr lang ,.
der märz ist ja gleich da!!!
slm
bebegim