Anfrage-wer weiß billige pensionen od.ap.in side od kumköy

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Anfrage-wer weiß billige pensionen od.ap.in side od kumköy

Beitrag von BeBeGiM »

wir suchen für 5 wochen ab ende juli ein günstiges apartment oder eine pansiyon.???
den flug haben wir schon mal bekommen...
für immerhin 440,-euro mit versicherung!!!!
ist für unsere verhältnisse eh recht günstig...
jetzt sind wir nur noch auf der suche nach einer bleibe!!!

lg
Bebegim
me79

Beitrag von me79 »

Hallo Bebegim,

Da wir die letzten paar male sehr oft in Privathäusern, die mein Freund über Bekannte mieten hat können, gewohnt haben, hab ich jetzt nur eines mit Telefonnummer für dich auf Lager.

Gloria Apart Hotel
Side (Ortsteil Kemer)

Adresse:
Yali Mahallesi
1056/Sokak Jandarma karsisi

Tel: 0242-7535322
Mobil: 0242-3962272

Es hat 9 Appartements (1 grosser Raum mit Küchenbereich und Wohnbereich, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Vorraum) und 3 Studios (1 Raum mit Küche und Schlafbereich und 1 Badezimmer).

Wir haben im September pro Appartement 20 Euro für eine Nacht bezahlt. Das war natürlich ein runtergehandelter Preis, Handeln ist die Devise ;-) Aber ich schätze mal das kann dein Freund für dich übernehmen.

Sonst ist es da sehr schön, es hat einen kleinen Pool und der Strand ist nur über die Strasse und zwischen den Hotels durch. Nach Side Zentrum läuft man gute 10 bis 15 Minuten.

LG, Jasmine

PS: Früher waren wir im MerveSunApart, im FamilyApart und im Best Apart, aber hab davon leider keine Visitenkarten mehr..
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Bebegim,

dann gibt's in Kumköy ja auch noch das Beltürk, Damla, Doga Apart oder das Sirin und Platana und Diamant . Für's Beltürk guck doch einfach mal unter http://www.belturkotel.com (die angegebenen Preise sind auf jeden Fall verhandelbar - bei Interesse würde ich denen einfach eine mail (am besten in Englisch) schicken und nachfragen).

Gruß

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

fast alle durch

Beitrag von BeBeGiM »

so habe jetzt fast alle aparthotels durch...

in frage käme das narapart,
die altinkum bungalows,eventuell das gloria das mit me79 empfohlen hat
und das begonville aparthotel..

hab bei dem naraparthotel nur leider keine orientierung weiß jemand wo
genau das liegt,anscheinend 4 km vom zentrum side weg..am strand entlang geht man 20 - 25 minuten...

das begonville apart liegt zw.side und kumköy 5 minuten mit dem auto entfernt vom zentrum side und kumköy..

beim gloria werd ich heute erst anrufen...

wer weiß wie es ist wenn man so ein aparthotel nimmt die haben meist
keinen eigenen strand dabei..und am öffentlichen strand sind ja keine
liegen und bei 40 grad im sand liegen glaub ich das hält ja keiner aus..

wie habt ihr das immer gemacht wenn ihr so was gebucht habt??????

lg
Bebegim
me79

Beitrag von me79 »

hallo!

also am strand gibts eine menge strandbars, die zu keinem hotel gehören sondern privat betrieben werden. die haben auch liegen und sonnenschirme. da kannst du dich problemlos hinlegen. die liegen und schirme selber kosten nichts, aber es wird erwartet, dass du dann in der bar was konsumierst (aber durst bekommt man bei der hitze sowieso) und die preise sind auch voll in ordnung - also nicht überzogen.
im bereich vom gloria gibts da eine menge bars am strand, weil es ja schon fast side-zentrum ist. ansonsten gibt es direkt da auch noch den strand an der jandarma (wo sich kein türkischer mann traut einen vollzusäuseln :-) ). das ist ein kleines stückchen strand ohne hotel dahinter. da sind auch sehr viele türkische familien und individualtouristen. allerdings heisst es da tuch mitbringen. ich liege da immer, aber ich hab mir mal einen sonnenschirm aus österreich mitgenommen, den ich nun bei meinem freund deponiert habe.

lg, jasmine
me79

Beitrag von me79 »

achja, fast hätt ichs vergessen. du schreibst vom begonville... wenn du das kennst von der lage: das gloria vom meer aus gesehen eine strasse weiter links. ;-)

lg, jasmine
Antworten