"Ich habe Angst, dass du mich wieder so verletzt. Kannst du das ein bißchen verstehen? Ich muss erst wissen, ob du dich wirklich verändert hast bevor wir es nochmal versuchen. Aber du sollst wissen, dass du mir immernoch sehr viel bedeutest! Gib mir einfach ein bißchen Zeit. Ich würde dich jetzt wirklich gerne sehen und in die Arme nehmen!"
Dankeschön!!!!!!!!!! Ich bin echt froh, dass es euch gibt!
ich nochmal bitte!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Beni tekrar böyle incitigindan korkuyorum. Bunu biraz anlayabilir misin? Bir daha baslayabilmek icin gercekten degistigini bilmem lazim. Ama benim icin cok degerli kaldigini bilmelisin! Bana sadece biraz zaman ver. Simdi seni görmeye ve sarilmaya cok isterdim."Ich habe Angst, dass du mich wieder so verletzt. Kannst du das ein bißchen verstehen? Ich muss erst wissen, ob du dich wirklich verändert hast bevor wir es nochmal versuchen. Aber du sollst wissen, dass du mir immernoch sehr viel bedeutest! Gib mir einfach ein bißchen Zeit. Ich würde dich jetzt wirklich gerne sehen und in die Arme nehmen!"
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
Beni tekrar böyle incitiginden korkuyorum. Bunu biraz anlayabilir misin? Bir daha baslayabilmek icin gercekten degistigini bilmem lazim. Ama benim icin cok degerli kaldigini bilmelisin! Bana sadece biraz zaman ver. Simdi seni görmeyi ve sana sarilmayi cok isterdim.
nur ein paar kleinigkeiten, ich hoffe, man nimmt mir das nicht krumm...
nur ein paar kleinigkeiten, ich hoffe, man nimmt mir das nicht krumm...
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hey Christoph,
nehme Dir gar nix krumm. Bin froh, wenn Du über meine Versuche schaust und sie korrigierst!
Dankeschön!
Bei der Gelegenheit kann ich Dich ja auch mal fragen, ob Du Dich nicht auf der Bühne vorstellen möchtest. Bin schon sehr neugierig geworden, wer sich hinter dem neuen user verbirgt!
nehme Dir gar nix krumm. Bin froh, wenn Du über meine Versuche schaust und sie korrigierst!
Dankeschön!
Bei der Gelegenheit kann ich Dich ja auch mal fragen, ob Du Dich nicht auf der Bühne vorstellen möchtest. Bin schon sehr neugierig geworden, wer sich hinter dem neuen user verbirgt!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina