hallo!
Ich würde mich gerne auf türkisch bei Süli bedanken...
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich die letzten Monate so motiviert und unterstützt hast. Wie ich seit dem letzten Telefonat weiss, hast du in vielen Dingen zurückgesteckt, weil du mich mit deinen Sorgen in dieser Phase nicht belasten wolltest. Diese Rücksichtsnahme bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir dafür.
Vielen Dank an den/die Übersetzer/in!
LG, Jasmine
möchte mich bedanken
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: möchte mich bedanken
me79 hat geschrieben:Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich die letzten Monate so motiviert und unterstützt hast. Wie ich seit dem letzten Telefonat weiss, hast du in vielen Dingen zurückgesteckt, weil du mich mit deinen Sorgen in dieser Phase nicht belasten wolltest. Diese Rücksichtsnahme bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir dafür.
Bu son aylarda beni destekleyip, motive ettigin icin sana tesekkür etmek istiyorum. Son telefonumuzda ögrendigim gibi, benim calismami engelleyecebilecegini düsündügün pek cok seyi geri plana atmissin. Bu düsünceli davranisin benim icin cok sey ifade ediyor. Sana bu yüzden tesekkür ediyorum.
LG
Lorin