möchte mich bedanken

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
me79

möchte mich bedanken

Beitrag von me79 »

hallo!

Ich würde mich gerne auf türkisch bei Süli bedanken...

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich die letzten Monate so motiviert und unterstützt hast. Wie ich seit dem letzten Telefonat weiss, hast du in vielen Dingen zurückgesteckt, weil du mich mit deinen Sorgen in dieser Phase nicht belasten wolltest. Diese Rücksichtsnahme bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir dafür.

Vielen Dank an den/die Übersetzer/in!

LG, Jasmine
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: möchte mich bedanken

Beitrag von Lorin »

me79 hat geschrieben:Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich die letzten Monate so motiviert und unterstützt hast. Wie ich seit dem letzten Telefonat weiss, hast du in vielen Dingen zurückgesteckt, weil du mich mit deinen Sorgen in dieser Phase nicht belasten wolltest. Diese Rücksichtsnahme bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir dafür.

Bu son aylarda beni destekleyip, motive ettigin icin sana tesekkür etmek istiyorum. Son telefonumuzda ögrendigim gibi, benim calismami engelleyecebilecegini düsündügün pek cok seyi geri plana atmissin. Bu düsünceli davranisin benim icin cok sey ifade ediyor. Sana bu yüzden tesekkür ediyorum.

LG

Lorin
me79

Beitrag von me79 »

Hallo Lorin!

Vielen Dank!

Candan selamlar, Jasmine
Antworten