Übersetzungswunsch

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Übersetzungswunsch

Beitrag von Lorin »

Carolin hat geschrieben:"Vielleicht bist du mir deiner beruflichen und finanziellen Situation momentan unzufrieden, ich bin aber davon überzeugt, dass sich das bald ändern wird und du eine tolle Saison in deinem neuen Hotel haben wirst. Außerdem hast du tolle Eltern und Geschwister die für dich da sind. Und es gibt eine tolle Frau in Deutschland, die viel an dich denkt und die schöne Zeit mit dir vermisst. Vergiss das nicht!"

Ich muss zur Zeit unbedingt ein paar Dinge loswerden und ich bin so froh, dass ihr mir dabei helft! Vielen lieben Dank!!!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

sabsbee hat geschrieben:
Carolin hat geschrieben:"Vielleicht bist du mir deiner beruflichen und finanziellen Situation momentan unzufrieden, ich bin aber davon überzeugt, dass sich das bald ändern wird und du eine tolle Saison in deinem neuen Hotel haben wirst. Außerdem hast du tolle Eltern und Geschwister die für dich da sind. Und es gibt eine tolle Frau in Deutschland, die viel an dich denkt und die schöne Zeit mit dir vermisst. Vergiss das nicht!"
Belki is ve para durumundan su anda memnun degilsin, ama eminimki bu yakinda degisecek ve yeni otelde harika bir sezon gecireceksin. Ayrica harika anababan ve kardeslerin var, onlar sana her zaman yardim ederler. Arti Almanyada seni düsünen ve bu güzel zamanlari özleyen mükemmel bir kadin var. Bunu unutma!
Antworten