1 SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

1 SMS

Beitrag von Lorin »

Tweedy hat geschrieben:Da ich wieder zurück bin und morgen aufs Seminar fahre brauche ich auch wieder eure Hilfe.

Nun bin ich wieder zu Hause und ich kann nichts anders tun, als zu weinen. Ich lasse dich in dieser Schwierigen Zeit ungern alleine. Aber du weißt das ich dich liebe und wenn du reden willst ruf mich an. Laß kurz klingeln und ich rufe zurück.
Wir werde es schaffen und heiraten!

Danke euch!!!!

Liebe Grüße
Kathrin
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

sabsbee hat geschrieben:
Nun bin ich wieder zu Hause und ich kann nichts anders tun, als zu weinen. Ich lasse dich in dieser Schwierigen Zeit ungern alleine. Aber du weißt das ich dich liebe und wenn du reden willst ruf mich an. Laß kurz klingeln und ich rufe zurück.
Wir werde es schaffen und heiraten!
Iste yine evdeyim ve aglamaktan baska bir sey yapamiyorum. Bu zor zamanlarda seni yalniz birakmak hic sevmiyorum. Ama seni sevdigimi biliyorsun ve konusmak istedigin zaman beni ara. Kisaca caldir ve seni ararim.
Basaracagiz ve evlenecegiz!

Hi Kathrin,

was sind denn das für Nachrichten? Sag bloß, Du bist auch dem Wahn verfallen? Wieso wollen eigentlich auf einmal alle heiraten?

Bis dahin Kopf hoch - Abschied ist immer schwer, aber so wie es scheint habt ihr ein gemeinsames Ziel!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Tweedy hat geschrieben:Hallo Sabrina,

ersmal vielen vielen Dank.
Ja wir wollen heiraten, aber es gibt einige Schwierigkeiten vonm Seiten seiner Familie. Nun heißt es warten....

Danke.

Gruß
Kathrin
Antworten