laura hat geschrieben:Hallo, habe eine sms selbst gebastelt, leider nicht korrekt. Möchte nun gerne richtig antworten - mit Eurer Hilfe bitte.
Bei meiner letzten sms meinte ich, dass ich sehr gerne jetzt oder demnächst mit Dir zusammensein will - nicht lebenslang - dies wäre ja zu früh. Wollte Dich nicht erschrecken!
Danke schonmal, sinngemäß reicht vollkommen!
Gruß,
Laura
Bitte sms
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bitte sms
- Seytan
- Super Moderator
sabsbee hat geschrieben:Gecen mesajimda demek istedigim seninle simdi veya yakinda beraber olmak isterim - ömür boyunca degil - cok erken olur. Seni korkutmak istemedim!Bei meiner letzten sms meinte ich, dass ich sehr gerne jetzt oder demnächst mit Dir zusammensein will - nicht lebenslang - dies wäre ja zu früh. Wollte Dich nicht erschrecken!
- Seytan
- Super Moderator