kardes yazdi

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

kardes yazdi

Beitrag von Seytan »

Miri hat geschrieben:Ich habe noch auf die Antwort meiner letzten E-mail gewartet, deshalb hab ich nicht geschrieben. Wir haben hier sehr sehr viel Schnee, so viel, dass wir fast eingeschneit sind. Das kannst Du Dir sicher nicht vorstellen. Bist Du wieder in Kumköy?

Danke für Eure Hilfe :D
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

sabsbee hat geschrieben:
Miri hat geschrieben:Ich habe noch auf die Antwort meiner letzten E-mail gewartet, deshalb hab ich nicht geschrieben. Wir haben hier sehr sehr viel Schnee, so viel, dass wir fast eingeschneit sind. Das kannst Du Dir sicher nicht vorstellen. Bist Du wieder in Kumköy?

Danke für Eure Hilfe :D
Gecen mailinin cevabi bekledim, onun icin daha yazmadim. Burada cok, cok kar var, o kadar kar var ki, hemen hemen karda boguluyoruz. Elbette hayal edemezsin. Gene Kumköyde misin?

Hi Miri,
wusste nicht, was einschneien heisst, deshalb hab ich "ertrinken" geschrieben - is ja fast dasselbe, nich!? :wink:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Miri hat geschrieben:Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank!

Jo, das mit ertrinken passt scho :wink:

Liebe Grüsse,
Miri
Antworten