Tweedy hat geschrieben:Kannst du dich vielleicht mal bei deinem zuständigen Standesamt erkundigen, was für Unterlagen wir brauchen, um in (Ort) zu heiraten?
Ich habe zwar schon einige Informationen zusammen aber ich weiß nicht, ob diese richtig sind.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kathrin
Bitte!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bitte!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
sabsbee hat geschrieben:Bize (Ort)'de/da/te/ta evlenmek icin ne lazim olacagimiz belki sana yetkili evlendirme dairesinden bilgi alabilir misin?Kannst du dich vielleicht mal bei deinem zuständigen Standesamt erkundigen, was für Unterlagen wir brauchen, um in (Ort) zu heiraten?
Ich habe zwar schon einige Informationen zusammen aber ich weiß nicht, ob diese richtig sind.
Birkac enformasyonlari biriktirdim ama dogru olduklarini bilmem.