Atesandra hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider schon wieder einen Übersetzungwunsch:
Du überrascht mich immer wieder auf´s Neue. (ein positives Überrascht sein). Ich habe gedacht, ich würde dich inzwischen gut kennen, aber diese Seite an dir ist mir neu! Ich freue mich sehr über deine poetischen Nachrichten, aber leider habe ich ein Problem damit, sie selber zu übersetzen und darum muß ich die Hilfe von lieben Menschen im Forum in Anspruch nehmen. Darum sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht immer sofort auf deine Nachrichten zurückschreibe.
Ich danke Euch!
Liebe Grüße,
Sandra
eine Bitte!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
eine Bitte!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Maiycel hat geschrieben:Bana sürekli süpriz yapiyorsun ( Beni sevidirici süprizler). Seni iyi tanidigimi saniyordum, ama senin bu yönünü tanimiyordum. Sevdim senin bu yönünü, ama bir sorun var, senin mesaclarini anlamiyor ve baskalarindan yardim istiyorum Forumdan. Bundan dolayi kizma lütfen, hemen cevap yazamadigim icin.