Ich bin wieder hier!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Janett
Aga
Aga

Ich bin wieder hier!

Beitrag von Janett »

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen phantastischen Tagen in Istanbul bin ich wohlbehalten wieder zurück - leider.
Das war vielleicht irre, beeindruckend, lustig, chaotisch usw.

Hier muss ich mich erstmal durchwühlen, das neue Forum gibt mir viel zu lesen auf. Endgültig bin ich dann Montag wieder online und werde dann mehr berichten.

Bis dahin!
Liebe Grüße Janett
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Willkommen zurück Geburtstagskind. Schön das du wieder hier bist, auch wenn du erst am montag wieder RICHTIG hier bist. :wink:

Freue mich schon auf deinen Bericht, in Gedanken war ich ja bei dir gewesen. :wink:

Liebe Grüße Betti
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Süße!

Schön, dass Du wieder bei uns bist - na ja, für Dich war es wahrscheinlich schöner in Istanbul .... :roll:

Aber auf jeden Fall
HERZLICH WILLKOMMEN WIEDER ZURÜCK !!!!!!
Du hast ja erstmal eine Menge hier nachzuholen!

Liebe Grüße, :knuddel

Sandra
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Süsse,

willkommen zurück !!!

Hat Dir die Stadt also gefallen??

Leb Dich erst mal wieder ein und dann bin ich gespannt was Du zu erzählen hast!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Janett!

Willkommen zurück!
Viel Spass beim Durchwühlen :)
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

schön, dass du wieder da bist!! ich bin ja schon auf eine reisebericht gespannt und natürlich fotos!!! :D

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Janett, willkommen zurück.. Ich warte geduldig dein Istanbul Bericht so dass ich mein Heimweh ein Bisschen stillen kann...

Öptüm

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

[rainbow]Hallo Janett

Welcome back!!!

öptüm,
Daniela
, die auch auf den Bericht wartet...[/rainbow]
Antworten