Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr mir die SMS übersetzen? Ich danke Euch von ganzen Herzen!
Ich bin heute sehr spät aufgestanden und dann bin ich lange spazieren gegangen, dabei waren meine Gedanken nur bei dir - wie immer in letzter Zeit! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden - ich glaube ganz fest daran, dass es dir bald besser gehen wird. Grüße alle von mir und vor allen Dingen drück Aylin ganz feste von mir! Ich umarme dich!
Ich danke Euch!
Liebe Grüße,
Sandra
eine SMS bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Cok gec kalktim bugün, sonra uzunca gezmeye gittim, düsüncelerim sadece seninleydi - gecen zaman hep öyledir! Umarimki her sey iyi gecirdin - kesinlikle yakinda daha iyi olacaksin, buna inaniyorum. Herkese selam söyle ve her seyden önce Aylin benden iyice saril! Seni kucakliyorum!Ich bin heute sehr spät aufgestanden und dann bin ich lange spazieren gegangen, dabei waren meine Gedanken nur bei dir - wie immer in letzter Zeit! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden - ich glaube ganz fest daran, dass es dir bald besser gehen wird. Grüße alle von mir und vor allen Dingen drück Aylin ganz feste von mir! Ich umarme dich!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina