es ist schon spääät

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

es ist schon spääät

Beitrag von Schatzi »

Vielleicht lügst du nicht, aber ehrlich warst du auch nie zu mir. Drohungen und nicht gerade schöne SMS habe ich erhalten. Ohne Entschuldigung von dir. Ich habe es ertragen, aber jetzt denke ich ,es macht keinen Sinn mehr zu kämpfen. Ich weiß auch nicht wofür??? Okay lass uns nicht mehr reden, lass uns die 2 Jahre vergessen. Ich habe keine Kraft mehr.

:oops: Bitte wenn es zu lang ist dann teilt es einfach!!

Lg. Christina
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Vielleicht lügst du nicht, aber ehrlich warst du auch nie zu mir. Drohungen und nicht gerade schöne SMS habe ich erhalten. Ohne Entschuldigung von dir. Ich habe es ertragen, aber jetzt denke ich ,es macht keinen Sinn mehr zu kämpfen. Ich weiß auch nicht wofür??? Okay lass uns nicht mehr reden, lass uns die 2 Jahre vergessen. Ich habe keine Kraft mehr.
Belki yalan söylemiyorsun, ama bana karsi hic bir zamanda dürüst te degildin. Tehditler ve pek güzel olmayan mesajlar aldim. Senden hic bir özür dilemesi gelmedi. Dayandim ama simdi buna mücadele etmeye degmez diye düsünüyorum. Nicin olsun ki??? Tamam, artik konusmayalim, o iki seneyi unutalim. Gücüm kalmadi artik.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

Danke

Beitrag von Schatzi »

Hi, Du Nachtschwärmer ich danke dir für die schnelle Hilfe. :compi Lass dich mal drücken :knuddel

Lg. Christina
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Gerne... :D
Auch wenn die SMS jetzt nicht so toll ist.. :roll:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten