Ich habe es geschafft!!!!! Ich habe meinen Workshop erfolgreich hinter mich gebracht und schon nächsten Sonntag geht es los!!!!
Und wo geht es hin!?! Genau in die TÜRKEI!!!!
Ich werde erstmal nach Belek kommen und die restliche Saison werde ich in Bodrum verbringen!!! Vielleicht kennt sich ja einer in diesen Regionen aus und kann mir was erzählen?
Mein erstes Hotel wird das Belek Beach sein und danach das Izer Beach in Bodrum!!!
Ich freue mich sooooo!!!!! :dans :dans
Hab euch lieb!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
das ist ja klasse. Sogar Türkei! Ich hoffe, Du kannst zwischendurch ein bisschen berichten, wie es Dir geht. Und wo Du steckst, damit wir Dich besuchen kommen können.
Hallo Sarah,
kenne dich leider noch nicht, habe aber deinen Freudenschrei gehört.
Was machst du für eine Arbeit? Bodrum ist ganz super toll, war im letzten Jahr für eine Woche dort. Bodrum wird nicht umsonst das Nizza der Türkei genannt. Dann wünsche ich dir alles gute und viel Spass.
Das ist ja super, dass es in die Türkei geht...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, aber den wirst du sicherlich haben. Ich hoffe du kannst dich ab und zu mal melden!
das freut mich für dich. Türkei großartig.
Melde dich zwischendrinnen mal.
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Melisa24 hat geschrieben:
ich wünsch dir viel spass, bodrum ist klasse!!! viel schöner als die riviera
Genau!!! Nur, dass man schneller, öfter und billiger an die Riviera kommt...aber das ist ja ein anders Thema.
Hi Sarah,
da hast du es wirklich gut getroffen, so ein Zufall!
Da freut mich für dich... sofern du Zeit hast neben der Arbeit ist Bodrum echt ne super Party-Meile. Das wirst du ganz schnell rausfinden...
Ich wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du es mit Hotel und Team gut treffen wirst dort. Und melde dich dann und wann einmal hier...
Aber es ist schon wieder alles anders! Ich werde jetzt voraussichtlich in Alanya-Karaburun arbeiten! Weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Hatte mich eigentlich auf Bodrum gefreut!
Bin super im Stress. Ich melde mich, sobald wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist!!!
Öptüm!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Sarah, wenn du wirklich in Alanya bist, dann könnten wir uns ja Treffen. Ich fliege am 20.04.06 runter und bleibe 10 Tage!
Meld dich doch mal.
LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
naja Türkei ist Türkei und das ist doch schon mal was...
Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffen....in deiner "freien" Zeit! Würde mich riesig drüber freuen...
Werde dir in den nächsten Tagen nochmal ne PN schicken...
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Ach Sarah, sei nicht traurig.
Schau mal einige von uns würden liebend gerne mit dir tauschen. (STIMMT´S EDITH)
Ich denke du wirst dort auch viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen.
WIE IST DENN DIE ERSTE WOCHE SO VERLAUFEN?
Meld dich doch mal und gib uns einen kleinen Bericht.
Für die Saison alles Gute und ganz liebe Kollegen.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Alanya ist doch auch schön, also lass den Kopf nicht hängen, es wird alles werden.
Wenn alles klappt werde ich im August auch in Alanya, besser gesagt in Avsallar bei Melanie (Tuerkiye) sein.
Vielleicht können wir uns dann ja auch mal treffen.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!