Schatz, da ich am Wochenede nicht arbeite habe ich mich, bei mir hier in der Stadt, in einem Cafe/Restaurante beworben, wo ich am Wochenende arbeiten kann, dann habe ich mehr Geld und kann öfter zu dir kommen.
Montag muss ich mich dort vorstellen. Drücke mir die Daumen.
Bißchen sehr lang, müsst was sagen, sonst teile ich sie auch.
LG
Kathrin
Hab da auch was!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hab da auch was!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Hab da auch was!
Askim, hafta sonulari calismadigimdan sehrimizde bir cafede is icin sordum. Belki orada hafta sonulari para kazanmak icin calisabilirim, böyleyce sana daha sık gelebilirim. Bana basarilar dile.Tweedy hat geschrieben:Schatz, da ich am Wochenede nicht arbeite habe ich mich, bei mir hier in der Stadt, in einem Cafe/Restaurante beworben, wo ich am Wochenende arbeiten kann, dann habe ich mehr Geld und kann öfter zu dir kommen.
Montag muss ich mich dort vorstellen. Drücke mir die Daumen.
Bißchen sehr lang, müsst was sagen, sonst teile ich sie auch.
LG
Kathrin
Pazartesi günü orada kendimi tanitacagim.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya