Ich war gerade bei mir in der Videothek schnell was weg bringen und als ich von da los bin, hatte ich Schluckauf und das bis ich zuhause war und nun weiß ich auhc wieso.
Meine Flugzeiten haben sich geändert. Eigentlich wäre ich um 06:05 Uhr abgeflogen und nun fliegen wir schon um 04:55 Uhr. Juchhu :dans
Un zurück geht es wie gehabt um 22:50 Uhr. Ich bin so happy, endlcih mal vernünftige Uhrzeiten und auch die Verschiebund ist positiv. Juchhu.
das sind ja wirklich Traumzeiten. Dann kann ja eigendlich gar nichts mehr schief gehen.
Freu mich für dich.
LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Ach, mir ist das egal, ich habe Donnerstg Frühschicht und dann Urlaub und dann gehe ich halt etwas früher ins Bett und im Flugzeug kann ich auch schlafen.
Ich freue mich einfach über eine Stunde mehr und bin total happy darüber.
ich freu mich für Dich mit auch wenn mir das doch ein bisschen zu früh wäre. Aber ich komme ja noch viel später an als Du, wer weiss - vielleicht änderns sie bei mir ja auch noch etwas.
Wir sind damals mit unseren 2 Kids um 5 Uhr früh geflogen aber durch die Vorfreude auf den Urlaub hat das keinen so arg gestört. Außerdem bist du ja dann eher am Ziel und hast noch ein paar Stunden mehr Sonne
@Lean, werde wohl leider keinen Platz mehr im Koffer haben, werde sicherlich auch Übergepäck haben schon auf dem Hinweg, war ja soooo lange nicht mehr da.
Ich trinke sicherlich das ein oder andere Efes auf dich.