Juhu Freitag bekam ich meine Tickets
- suemmie
- Reiseleiter
Juhu Freitag bekam ich meine Tickets
Nun ist es so weit am 8.4.2006 werde ich in die Tuerkei fliegen die Tickets sind da!
Werde wie gesagt eine Woche in Colakli sein!
Mein erster Urlaub so ganz allein bin mal gespannt wie es wird ; )!Gemischte Gefühle : )!!
Lieben Gruss suemmie
Werde wie gesagt eine Woche in Colakli sein!
Mein erster Urlaub so ganz allein bin mal gespannt wie es wird ; )!Gemischte Gefühle : )!!
Lieben Gruss suemmie
- BeBeGiM
- Türkei-Guru
- Birgit40
- Hoteldirektor
- Sonja
- User
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- suemmie
- Reiseleiter
Hi @all,
Bebegim, Hmm ja bin echt gespannt hihi!Wie es wird!Aber auf den Sommer freu ich mich echt!Da werden so viele vom Forum da sein wird sicher lustig und nicht langweilig! ; ))
Birgit süssse hmm wie gesagt mein Flieger geht ja erst am 8.4 um 20.20 und werde also somit mitten in der Nacht ankommen so ist schon der 9.4 wann geht denn dein Flieger?
Ja aber ich hoffe echt das wir uns sehen weil dann hab ich das Gefühl jemand Bekanntes gesehen zu haben! : ))
Sonja danke schoennnnnnn!Ja ich hoffe das das Glück auf unserer Seite steht ; ))!
Betti, Ja hast du Recht keine Rücksicht auf andere nehmen!Aber so ganz alleine ist mir mulmig werde versuchen das beste daraus zu machen!
Lieben Dank euch allen!!!
Lieben Gruss
suemmie
Bebegim, Hmm ja bin echt gespannt hihi!Wie es wird!Aber auf den Sommer freu ich mich echt!Da werden so viele vom Forum da sein wird sicher lustig und nicht langweilig! ; ))
Birgit süssse hmm wie gesagt mein Flieger geht ja erst am 8.4 um 20.20 und werde also somit mitten in der Nacht ankommen so ist schon der 9.4 wann geht denn dein Flieger?
Ja aber ich hoffe echt das wir uns sehen weil dann hab ich das Gefühl jemand Bekanntes gesehen zu haben! : ))
Sonja danke schoennnnnnn!Ja ich hoffe das das Glück auf unserer Seite steht ; ))!
Betti, Ja hast du Recht keine Rücksicht auf andere nehmen!Aber so ganz alleine ist mir mulmig werde versuchen das beste daraus zu machen!
Lieben Dank euch allen!!!
Lieben Gruss
suemmie
-
- Hoteldirektor
- suemmie
- Reiseleiter
Canan1987 ah du fliegst einen Tag vor mir ; ))!Ich hab grad gelesen das du 18 Tage gebucht hast!Ich wollte auch mehr als 7 Tage also um genau zu sagen 10!GTI wollt das aber nicht deswegen bleib ich nun eine Woche leider nur da!Naja ich wuensche dir eine schoene zeit bei deinen suessen!
Yeraz lieben dank süsse!Soll ich die Tuerkei grüssen ; ))!
Lieben gruss suemmie
Yeraz lieben dank süsse!Soll ich die Tuerkei grüssen ; ))!
Lieben gruss suemmie
-
- Hoteldirektor
Hallo Suemmie,
genau ich fliege einen Tag vor dir. Ist kaum zu glauben...nächste Woche ist es schon soweit. Kann es kaum erwarten und dir gehts sicherlich nicht anders...
Ich fliege aber "nur" 11 Tage vom 7.-18.04.
Wir haben aber auch über GTI gebucht und da war eine Verlängerung kein Problem...
Wünsch dir auch eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Nancy
genau ich fliege einen Tag vor dir. Ist kaum zu glauben...nächste Woche ist es schon soweit. Kann es kaum erwarten und dir gehts sicherlich nicht anders...
Ich fliege aber "nur" 11 Tage vom 7.-18.04.
Wir haben aber auch über GTI gebucht und da war eine Verlängerung kein Problem...
Wünsch dir auch eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Nancy
- suemmie
- Reiseleiter
@Canan1987 Ja nächste Woche ist es soweit!Hmm wenn ich schreibe das hört sich echt verdammt nah an!Obwohl es noch ein wenig ist! ; ))Kribbeln steigt ; ))!
Hmm also ich hab bei GTI angerufen und hatte gefragt und da fragten die sofort in welchem Monat ich was verlängern möchte und da sagte ich im April und die nette Dame sagte mir sofort das dies leider nicht möglich sei im April!
Bin leider nur bis zum 15 da : ((!
Wie habt ihr es denn geschafft das die bei euch ja sagen?
Lieben Gruss suemmie
Hmm also ich hab bei GTI angerufen und hatte gefragt und da fragten die sofort in welchem Monat ich was verlängern möchte und da sagte ich im April und die nette Dame sagte mir sofort das dies leider nicht möglich sei im April!
Bin leider nur bis zum 15 da : ((!
Wie habt ihr es denn geschafft das die bei euch ja sagen?
Lieben Gruss suemmie
- suemmie
- Reiseleiter
Canan1987
bei mir ging das nicht ich hatte im reisebüro auch gesagt das ich bis zum 17 möchte und da sagte die mir sofort das nur 7 Tage oder 14 tage geht : ((!
Sieht man mal was für Unterschiede es gibt! Von den Reisebüros!
Du glückliche bei dir ging es!Naja leider bin ich dann halt nur ne Woche da!Und die Flüge sind auch so derb übel also der Rückflug geht ja aber der Hinflug geht erst um 20.20Uhr so das ich erst um 00.50 in Antalya bin!Also ein Tag sozusagen schon weg und der Rückflug ist ok gegen 16 uhr nochwas!
Also alles verlorene tage die ich garnicht da bin so zusagen! ; ((
Lieben Gruss
bei mir ging das nicht ich hatte im reisebüro auch gesagt das ich bis zum 17 möchte und da sagte die mir sofort das nur 7 Tage oder 14 tage geht : ((!
Sieht man mal was für Unterschiede es gibt! Von den Reisebüros!
Du glückliche bei dir ging es!Naja leider bin ich dann halt nur ne Woche da!Und die Flüge sind auch so derb übel also der Rückflug geht ja aber der Hinflug geht erst um 20.20Uhr so das ich erst um 00.50 in Antalya bin!Also ein Tag sozusagen schon weg und der Rückflug ist ok gegen 16 uhr nochwas!
Also alles verlorene tage die ich garnicht da bin so zusagen! ; ((
Lieben Gruss
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
- Miri
- Türkei-Guru
- suemmie
- Reiseleiter
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side