wie werde im chat erfolgreich!

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
wie werde im chat erfolgreich!

Beitrag von Hakan »

Meine Herren,

wollen Sie im Chat bei den Damen ankommen, sollten Sie unbedingt nachstehende Regeln beachten und der Erfolg ist garantiert.

Geben Sie sich einen aussagefähigen Namen, nicht etwa Rolf28j, nein, nein, wie wäre es mit :

"ich bin heiß" "suchefrau" "erektor" oder "ichwillsex" ?

So können Sie sicher sein das die Frauen sich für sie interessieren. In manchen Chats kann man groß und farbig schreiben, nutzen Sie unbedingt diese hyperaktiven Tools.

Kommen Sie mit einer Frau ins Gespräch, auf keinen Fall bei der Wahrheit bleiben, beschreiben Sie sich als gutaussehend, jung, schlank, sportlich, verständnisvoll und nett. Vergessen Sie auf keinen Fall zu erwähnen das sie reich sind. Sollte jemand nach Ihrem Foto fragen, besorgen Sie sich eine Fotografie eines gutaussehenden Mannes. Fragen Sie die Dame am besten sofort nach Ihren Maßen, Aussehen, Alter und Telefonnummer. Geübte Chatter bringen das in einem Satz :

"m/w - wie alt - woher - oberweite - haarfarbe - telefonnummer - was geht ab?" :lol:

Bedenken Sie Frauen mögen es nicht wenn man lange um den heißen Brei redet.

Wenn Sie einen Chat betreten, halten Sie sich auf keinen Fall im Hintergrund. Verzichten Sie auf jede Begrüßung und kommen Sie gleich zur Sache indem Sie den Anwesenden Damen mitteilen was sie wollen. Am besten eignen sich Sätze wie :

"sind willige frauen da" "suche heiße sie, bitte anklicken" oder "suche cs mit vollbusigen frauen"

Benutzen Sie möglichst nur Großbuchstaben. Sie signalisieren den Damen damit das Sie da sind und reden möchten.

Um nicht nur ein Chatgespräch zu führen sollten Sie die Möglichkeit eines realen Treffens nicht ausschließen, möglicherweise ist die Nacht gerettet. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, schreiben Sie am besten gleich "sind Frauen aus Bad Salzuflen da" so erreichen Sie das sie sofort die Damen aus Ihrem Heimatort melden.

Sollten die Damen, was ja aus versehen passieren kann, Sie nicht bemerken, schreiben Sie Ihre Sätze einfach immer wieder....oder gut bemerkt wird man auch wenn man gleich nach dem eintreten im Chat diese Sätze einige Male, so ca. zehn mal, wiederholt. So werden Sie garantiert nicht übersehen und umso beliebter...

Beherzigen Sie diese Grundregeln, ist Ihr Erfolg im Chat gesichert...

PS diesen text habe ich schon tlo veröffentlicht!(18.08.04)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wusste doch gleich das es mir bekannt vor kam. :wink:

Betti
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

HALLO HAKAN.
DU BEFOLGST DIE REGELN BESTIMMT IMMER.
UND BEI DER FOTOGRAFIE FUNKTIONIERT DANN JA AUCH EINE;DIE SCHON EINIGE JAHRE AUF DEM BUCKEL HAT. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Silke.
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hi Hakan

Hast Du vielleicht auch Tips für die Frau :roll: :roll:

Lg
Ela
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Da hab ich ja nur ein :lol: im Gesicht.......diese Masche kam mir auch sooooo bekannt vor! :wink:
Jetzt kenne ich endlich dein wahres Gesicht! :roll: :lol: :D

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten