Hey, warum antwortest du nicht in MSN?
Komme am 20.04.06 ganz alleine nach Alanya ins selbe Hotel wie immer.
Werde 10 Tage bleiben. Hoffe wir können dann mal in aller Ruhe reden.
Ist das Ok für dich?
Danke an die Übersetzer!
LG
Kathrin
Hab auch mal wieder was!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hab auch mal wieder was!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Hey MSN'e neden cevap vermiyorsun?20.04.2006 da Alanya'ya herzaman oldugu gibi aynı otele,yalnız gelecegim.10 gün kalacagım.Umarım orada sakin sakin konuşuruz.Senin için uygun mu?Tweedy hat geschrieben:Hey, warum antwortest du nicht in MSN?
Komme am 20.04.06 ganz alleine nach Alanya ins selbe Hotel wie immer.
Werde 10 Tage bleiben. Hoffe wir können dann mal in aller Ruhe reden.
Ist das Ok für dich?
Danke an die Übersetzer!
LG
Kathrin
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
- Kappadokier
- Hoteldirektor