Ich mal wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Ich mal wieder

Beitrag von Meli »

Hi,

meine Freundin kommt jetzt bald nach Side.ich weiß nicht ob ich ihr was mitgeben soll für dich...Wie geht es dir?? Ist viel los?? Würde so gerne wieder kommen,sogar meinen Eltern hat es bei euh gefllen :-)
Mh ich dachte ich höre ein bißchen mehr von dir :-(

Danke das wär lieb!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Selam

Kiz arkadasim yakinda Sideye gelecek. Sana birsey göndereyimmi bilemiyorum......Nasilsin? Isler cokmu? Tekrar gelmeyi ne kadar isterdim, Ailemin bile cok hosuna gitmis oralar :-) Senden daha fazla haber beklerdim :-)
Antworten