Mhmm wie soll ich anfangen
Eine Freundin von mir und ich haben uns letztens mal ein paar Gedanken darüber gemacht an welcher Stelle wir bei unseren Männern eigentlich kommen wenn wir ihre Hilfe brauchen zb bei Krankheit.
Wir haben beide einen Freundeskreis in dem fast nur Türken sind und uns ist aufgefallen, dass bei vielen der Ehemann oder Frau ziemlich oft hinten anstehen muss ich gebe mal ein paar Beispiele ( vielleicht kommt es uns als Deutsche ja nur so vor
Als von einer Freundin von mir der Vater an der Schilddrüse operiert wurde musste er wegen komplikationen noch ziemlich lange im Krankenhaus liegen. Die einzige die ihn fast nie besuchen kam war seine Frau :o
Eine andere Freundin ist gerade Schwanger und hatte eine fiese Grippe, anstatt das ihr Mann mal bei ihr bleibt, ne sobalt ein Freund ihn ruft springt er sofort auf und ließ sie alleine bis mitten in der Nacht
Noch eine Freundin von mir hatte eine schwere Knie verletzung und durfte eigentlich nicht auftreten und das Knie belasten, was macht ihr Mann lädt jeden Abend seine Freunde ein und das waren immer so an die 8-10 Jungs und sie sollte immer ein super 3 Gänge Menü kochen :o
Ähmm, da haben wir uns gefragt ob unsere Männer nicht an unserem Wohl und Gesundheit interessiert sind
Jetzt kommen meine Erfahungen
Ich litt einmal an einer Nierenentzündung, durfte nur liegen und hatte wahnsinns Schmerzen. In dieser Zeit tanzte mein Schatzi auf jeder anderen Hochzeit obwohl er doch gesehen hat wie schlecht es mir geht.
Unter Tränen hatte ich ihn gefragt warum er nicht bei mir bleibt, da sagte er das ein Freund von ihm krank sei und er zu ihm müsste :o :o
Danach hatten wir einen ziemlichen Streit weil mich das so gekränkt hat, dann hat er sich allmählich gebessert
Kennt ihr solche Situationen?
Ich bin schon auf eure Antworten gespannt
Liebe Grüße
Steffi