Fortsetzung:
Am Montag ,meinen Geburtstag, hatten wir Probleme mit dem Reiseleiter: wir mußten einen Ausflug zahlen ,den wir nicht machen wollten: 79 Eu!
Es war keine böse Absicht und es tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe. Habe dir geschrieben,dass es eine Glücksreise war !! Ich muß auch arbeiten ...noch mehr um übehaupt in die Türkei zu reisen
text die 2.
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: text die 2.
Pazartesi, dogum günümde geziyi düzenleyenlerle problemlerimiz oldu. Yapmak istemedigimiz bir gezinin parasini ödemek zorunda kaldik.79 euro.Elaaskim hat geschrieben:Am Montag ,meinen Geburtstag, hatten wir Probleme mit dem Reiseleiter: wir mußten einen Ausflug zahlen ,den wir nicht machen wollten: 79 Eu!
Es war keine böse Absicht und es tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe. Habe dir geschrieben,dass es eine Glücksreise war !! Ich muß auch arbeiten ...noch mehr um übehaupt in die Türkei zu reisen
Amacim kötü bir sey yapmak degildi, seni hayal kirikligina ugrattiysam özür dilerim. Sana bu gezinin coktesadüfi bir gezi oldugunu yazmistim. Benimde calismam lazim. Hemde türkiyeye gelbilmek icin cok daha fazla.
LG
Lorin