Wieder zu Hause in der kalten Schweiz :-(
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
Wieder zu Hause in der kalten Schweiz :-(
hallo meine lieben
auch ich bin wieder zurück vom urlaub, leider! wir haben die zeit so sehr genossen, es war wirklich klasse!!
wir haben uns mit dani und miri getroffen, hat riesen spass gemacht, danke euch beiden!!
jetzt brauche ich wieder ein bisschen zeit um mich in der schweiz einzuleben!!!
bis bald, liebe grüsse
sarah
auch ich bin wieder zurück vom urlaub, leider! wir haben die zeit so sehr genossen, es war wirklich klasse!!
wir haben uns mit dani und miri getroffen, hat riesen spass gemacht, danke euch beiden!!
jetzt brauche ich wieder ein bisschen zeit um mich in der schweiz einzuleben!!!
bis bald, liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
-
- Türkei-Guru
Hallo Bella,
Welcome back in der kalten Schweiz!!! :|
Ich hoffe ihr hattet noch eine gute Zeit und konntet alles noch schon geniessen.... Ich habe mich auch gefreut euch wieder zusehen, es ist schön euch sooo glücklich zu sehen... süss.... (Vorbilder DU weisst ja...)
Also lebt euch gut wieder ein und auch hier soll das Wetter bald besser werden!
öptüm und en dicke knuddel
Dani
Welcome back in der kalten Schweiz!!! :|
Ich hoffe ihr hattet noch eine gute Zeit und konntet alles noch schon geniessen.... Ich habe mich auch gefreut euch wieder zusehen, es ist schön euch sooo glücklich zu sehen... süss.... (Vorbilder DU weisst ja...)
Also lebt euch gut wieder ein und auch hier soll das Wetter bald besser werden!

öptüm und en dicke knuddel

Dani
- Sarah
- Türkei-Guru
@mandy
das wetter war wirklich einfach genial, ich denke so zwischen 20-25 grad!! man konnte sich wirklich richtig schön sonnen, das meer selber war mir zu kalt! aber mein schatz kennt da nix, der war sofort baden! mir reicht es schon nur, wenn die sonne einfach scheint!
@dani
ja wir hatten noch gute letzte tage, obschon der abschied für mich irgendwie diesmal so schwierig war. wir haben so gute leute kennengelernt, es war einfach super!!
danke dir fürs vorbild
knuddel zrügg
sarah
das wetter war wirklich einfach genial, ich denke so zwischen 20-25 grad!! man konnte sich wirklich richtig schön sonnen, das meer selber war mir zu kalt! aber mein schatz kennt da nix, der war sofort baden! mir reicht es schon nur, wenn die sonne einfach scheint!
@dani
ja wir hatten noch gute letzte tage, obschon der abschied für mich irgendwie diesmal so schwierig war. wir haben so gute leute kennengelernt, es war einfach super!!
danke dir fürs vorbild

knuddel zrügg
sarah
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Süsse
,
ich freu mich ganz besonders Dich wieder begrüssen zu dürfen!! Du bist ja wirklich so ne süsse kleine Maus. Und Dein Männle ist auch ein ganz lieber. Und zusammen seid ihr ja so herzig, da wird einem ganz warm ums Herz
. Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest! Ich wünsch Dir eine kurze Eingewöhnungszeit!! Und sende bitte liebe Grüsse an Faruk aus.
Öptüm,
Miri

ich freu mich ganz besonders Dich wieder begrüssen zu dürfen!! Du bist ja wirklich so ne süsse kleine Maus. Und Dein Männle ist auch ein ganz lieber. Und zusammen seid ihr ja so herzig, da wird einem ganz warm ums Herz

Öptüm,
Miri

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Tara
- Saftschubse
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Dine
- Aga
Juhuuuuuuuu, meine Sarah ist wieder da!!!
Freu mich dass du wieder hier bist! Bin schon gespannt auf deinen Bericht... Habt ihr Seddar noch getroffen und sein Auto bekommen? Es sind keine Reklamationen eingegangen, also scheint es geklappt zu haben...
Ich hoffe ihr hattet es wunderschön? Bin schon so gespannt auf Bilder etc...
Huuuiiii, freu mich wirklich dass du wieder hier bist Bella!
öptüm,
Nadine
Freu mich dass du wieder hier bist! Bin schon gespannt auf deinen Bericht... Habt ihr Seddar noch getroffen und sein Auto bekommen? Es sind keine Reklamationen eingegangen, also scheint es geklappt zu haben...

Ich hoffe ihr hattet es wunderschön? Bin schon so gespannt auf Bilder etc...
Huuuiiii, freu mich wirklich dass du wieder hier bist Bella!
öptüm,
Nadine
- Sarah
- Türkei-Guru
danke danke meine lieben für eure willkommensgrüsse, so gehts einem doch gleich wieder besser!!!
@miri
oh da werde ich ja gleich rot
werde natürlich meinem schatzi die grüsse ausrichten. ihm hat unser abend auch spass gemacht!!!
@tara
ja leider ist es hier gar nicht warm, hoffe der sommer kommt auch bald! du hast ja recht, der nächste urlaub kommt bestimmt, aber nicht in der TR!!
@dine
werde dir mein bericht auf jeden fall abgeben! können ja wieder einmal telefonieren, würde mich freuen!! ja seddar haben wir getroffen, waren kurz in manavgat und er hat uns zum migros gefahren, aber sein auto haben wir dann nicht gebraucht...
ja bella es war alles wunderschön, habs so richtig genossen! am liebsten wäre ich gerade geblieben, einen job hätte ich auch gleich erhalten
öptüm an euch alle
sarah
@miri
oh da werde ich ja gleich rot

werde natürlich meinem schatzi die grüsse ausrichten. ihm hat unser abend auch spass gemacht!!!
@tara
ja leider ist es hier gar nicht warm, hoffe der sommer kommt auch bald! du hast ja recht, der nächste urlaub kommt bestimmt, aber nicht in der TR!!
@dine
werde dir mein bericht auf jeden fall abgeben! können ja wieder einmal telefonieren, würde mich freuen!! ja seddar haben wir getroffen, waren kurz in manavgat und er hat uns zum migros gefahren, aber sein auto haben wir dann nicht gebraucht...
ja bella es war alles wunderschön, habs so richtig genossen! am liebsten wäre ich gerade geblieben, einen job hätte ich auch gleich erhalten

öptüm an euch alle
sarah
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
härzlich willkomme zrugg in dr warme forum!!!
härzlich willkomme zrugg in dr warme forum!!!

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...