Hier der 2. Teil meiner e-mail.
Meine Freunde korrigieren dann die Fehler die ich mache oder das was ich nicht verstehe.
Aber ich finde es sehr schön das du mir türkisch schreibst. Es macht viel Spaß zu übersetzen und ich lerne die türkische Sprache dabei.
LG lean
Antwort Teil 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- lean
- Hoteldirektor
Antwort Teil 2
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Antwort Teil 2
Daha sonra arkadaslar,anlamadigim yerleri, yada yanlislarimi düzeltiyorlar.lean hat geschrieben:Meine Freunde korrigieren dann die Fehler die ich mache oder das was ich nicht verstehe.
Aber ich finde es sehr schön das du mir türkisch schreibst. Es macht viel Spaß zu übersetzen und ich lerne die türkische Sprache dabei.
Ama bana türkce yazmani cok güzel buluyorum. Hem egleniyorum, hem türkce ögreniyorum.
LG
Lorin