Auch wieder da...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Yadira

Auch wieder da...

Beitrag von Yadira »

... war ja auch nicht so lange weg. :)

Ich war ja in Berlin um meinen Bruder zu besuchen. Es war ein richtig schönes verlängertes Familienwochenende.

Nachdem ich ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da gewesen war, kannten ich meine Nichten gar nicht mehr richtig. Vor allem die Kleine, die ja erst 1 3/4 Jahre alt ist. Aber nachdem ich mit ihr zusammen auf dem Trampolin gehüpft war, hatte ich echt gewonnen.

Die große ( 3 1/4) hatte sich noch mein Sudoku-Heft (ja, ich kann nicht mehr ohne ;) ) geschnappt und "Sudoku-Takahaschi" gemacht. Dh. sie hat ein Rästel fein säuberlich mit Kringeln ausgefüllt. Liegt wohl in der Familie. :)

Jetzt vermisse ich die zwei sehr, aber wenn alles klappt, sehe ich sie schon im Mai wieder.

Ansonsten habe ich mal wieder sehr über die Billigflieger geärget. :motz Ich bin noch nie pünktlich mit Germanwings geflogen. Bis jetzt musste ich immer zum Bahnhof rennen, damit ich meinen Anschlusszug bekomme, aber dieses Mal haben sie es geschafft, dass ich den verpasst habe. Und ich hatte schon über eine Stunde Spielraum eingerechnet und extra kein Gepäck aufgegeben. Die arme Betti hat meinen ganzen ärger abbekommen. Sorry, Süße.
Auch auf dem Rückflug waren es 20 Minuten Verspätung...
Naja, dafür war es billig...

So, jetzt bin ich jedenfalls wieder hier!

Liebe Grüße
Yadira
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

auch offiziel ncoh mal Willkommen zurück und ich freue micht riesig das du wieder da bist.

Ich habe deinen Ärger doch gar nciht abbekommen, davon habe ich gar nichts gemerkt, nee nee, ist schon so okay gewesen.

Öptüm Betti
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo,

dann auch von mir: Willkommen zurück!

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Welcome back im Westen Yadira!!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

Hi Nadine,
eigentlich hättest du noch zwei-drei Tage ranhängen und einen Flug nach Hamburg nehmen müssen um hier mit uns Ostern zu feiern :asik !

Den Ärger mit Billigfliegern kennt man ja...Air Berlin :o :pfeifen usw...
Aber die Alternative wäre leider viele Scheinchen Euro mehr :bilmem !

Wie schön, dass du deine Nichten schon bald wiedersiehst, denn die Zeit vergeht so schnell und sie wachsen und entwickeln sich in einem rasenden Tempo. Da ist jede Zeit kostbar!
Ich wünsch dir schöne Ostertage zuhaus.
Bis bald mit liebsten Grüßen
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Yadira

Beitrag von Yadira »

Ach Andrea, das hätte ich wirklich gerne gemacht, aber dummerweise muss ich zwischendurch ja auch noch ein bisschen arbeiten gehen. :)

Ich bin ja eigentlich ganz froh dass es die Flieger gibt, früher bin ich immer mit dem Auto gefahren, und da war ich doch noch viiieeelll länger unterwegs.

Ich seh zu dass ich die zwei (und natürlich ihre Elten :) ) so oft wie möglich besuchen kann. Wenn ich dran denke, meine Mutter war das letzte Mal da, als die Kleine 8 Wochen alt war. Die wissen ja gar nicht, wer ihre Oma ist... :roll: Da sollen sie wenigstens ihre Tante kennen :)

Einer meiner nächsten innerdeutschen Ausflüge geht aber bestimmt auch bald wieder in den Norden! ;)

Liebe Grüße
Yadira
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

gut dass du endlich hier bist... ;)

jetzt brauche ich nicht mehr fernsehen zeitschriften zu stöbern... :sirit
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hakan, ich hab Euch doch für April schon versorgt mit Tipps :) Da hätte ich eigentlich noch länger Urlaub machen können :)
Antworten